Unterbodenbeleuchtung !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Unterbodenbeleuchtung !

Beitrag von SubWOof3r » Do 08.08.02 12:42

endlich hab ich sie wieder montiert. Ging recht schnell diesmal. Nur 2,5 Stunden. Es ist die Gleiche wie ich schon letztes Jahr an meinem Diesel 205er hatte. Diesmal habe ich sie an meinem "neuen" Auto ! :)

Wer den ersten 205er mit einer "richtigen" Unterbodenbeleuchtung sehen will sollte nach Steinbach kommen. Mehr Infos zum Treffen auf unserer Clubpage !

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-ortenau.de" target=_blank>PFO online !</a></ul>

Obelix

will ja ned maulen...

Beitrag von Obelix » Do 08.08.02 12:46

aber den ersten 205 mit beleuchtung am fahrzeugboden hab ich gefahren...

da gabs noch keine folia-tec-neonröhren und was heute sonst noch so kreucht und fleucht.

da musste man noch selbst kreativ sein...

die ganzen vw-fuzzis bei uns sind damals unter mein auto gekrochen und dann anschliessend einkaufen gerannt...

ich war damit übrigens seither jedesmal beim tüv ohne abmontieren:-)

gruss

obelix:-)))

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

iss immer das gleiche problem...

Beitrag von Troubadix » Do 08.08.02 14:26

mit den jungen kerlen, die können nur nachmachen was sie in der vw scene sehen.

"wir" sind da noch aus einer anderen zeit und bauen lieber selber!

ich denke ja auch das ich den ersten 205 ohne

heckklappenschloß hatte, genauso wie den "löwenfreien"

grill der schon vor 10 (ZEHN) jahren auf meinem auto

war und erst meine legendären rücklichter...

M3 spiegel auf eigenbauplatten waren bei mir dran bevor ein "apotheker" sie im programm hatte,

und einen 106er löwen im 205er grill hatte ich auch schon

schaltwegsverkürzung haben wir ja auch schon gehabt als andere davon geträumt haben, wird also zeit das wir mal wieder was besonderes auf die scene los lassen.

johannes

Obelix

:PPPPP

Beitrag von Obelix » Do 08.08.02 14:42

jaja, immer drauf auf die alten leutz...

patrick78
ADAC-Fan

au ja...mach mal.. *malwiederwasganzneuessehnwill*

Beitrag von patrick78 » Do 08.08.02 14:43

gruss

patrick

Obelix

naja, was ganz neues wird immer schwieriger,

Beitrag von Obelix » Do 08.08.02 14:59

aber etwas anders als der rest geht immer.

z.b. meine heckklappenbereinigung, clean auf andere weise...

es gibt immer wieder was. und wenns ein schraubenfrei befestigtes nummernschild ist:-)))

aber sich hinzusetzen und tüfteln nach dem motto: was gabs noch nicht, das mach ich jetzt... das wird kaum noch machbar sein.

ich hatte vor jahren die idee, blinker in die aussenspiegel. hab ich an dem bmw-moped vom nachbar gesehn, die hatten das bereits damals.

die spiegel vom alten 3er liegen immer noch im regal... aber mittlerweile wird sowas ja sogar schon serienmässig ausgeliefert und jeder 2. hat sie dran...

also bleiben meine spiegel ohne blinker, ist ja vielleicht mal ne rarität:-)))

wir waren ja auch mit den umbauten nicht die ersten. unterbodenbeleuchtung ist in den staaten seit 30 jahren ein alter hut. nur in der deutschen scene war das auf der strasse was neues. genauso wie farbige standlichtbirnen. ich war wohl der erste in stuttgart der die hatte (war aber auch der erste der sie wieder rausgemachrt hat, nachdem ein clubkamerad dafür gepunktet wurde) damals noch selbstgefärbt.

aber "erfunden" hab ich das sicher nicht. es war alles schon mal da...

selbst im automobilbau wird immer nur wieder aufgewärmt. den "powerdome" (lach) von bmw hatten schon in den späten 70ern die grossen opel und davor einige mantas ab werk. ganz zu schweigen von den diversen ami-schlitten mit sportlichem image... runde rücklichter waren früher standard, heute werden rechteckige leuchten so hingetrimmt, dass sie wie runde funzeln...

greetz

obelix

MI-HIFI1

Hab UV-Tacho Beleuchtung!! :)) ....

Beitrag von MI-HIFI1 » Do 08.08.02 15:55

...mit zeiger auf 12uhr-stellung macht jedem 4er Golf konkurenz!! :)

Fritz

Pass auf damit....

Beitrag von Fritz » Do 08.08.02 16:29

...wenn du zulang damit rumfährst bekommst du noch Sonnenbrand im Gesicht.

Antworten