Bericht von der Front (Peugeot Treffen Ortenau)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Bericht von der Front (Peugeot Treffen Ortenau)

Beitrag von Darkman » So 11.08.02 03:22

Hi Leute!

Bin gerade aus Steinbach zurück gekommen!!

Um es kurz zu machen ;-)

Das Wetter ist ziemlich feucht... der Platz schwimmt bald weg und ich bin mal gespannt ob morgen früh noch alle wieder vom Platz runter kommen!!

Der Platz ansich war doch ziemlich klein, aber wegen dem Wetter sind leider auch nur wenige Autos gekommen. :-(

Aber die Halle war genial!!!!! Ohne die Halle wäre das ganze Treffen wohl ziemlich schnell beenendet gewesen.... Aber zum Glück gab es sie ja *g*

Und soweit ich das mitbekommen habe, ist das Treffen ohne weitere großen Vorfälle abgelaufen.

Die Tombola war auch nicht schlecht! Auch wenn ich für 4€ nur Nieten gezogen habe, dann habe ich damit wenigstens was gutes gespendet ;-)

Über die Fahrzeugbewertung kann ich nix sagen, da ich davon nix mitbekommen habe. Aber ich kann nur sagen das die Ergebnisse für die Löwen Freunde Saar sich gelohnt haben :-)

Worauf ich eigentlich schon ein wenig stolz bin, aber scheinbar kein anderer zuschätzen weiß, das wir wieder der größte angereiste Club waren :-)

Bilder wird es bald geben! Obelix setzt sich heute mittag drann, dann macht Timon die Dateien fertig ... und schwups bis spätestens mitte nächste Woche habt ihr die Bilder ;-)

In diesem Sinne...

gudd nächtle... und ein kurzes EI SERVUS

MfG

Darkman

Troubadix
Forums Opi

zur tombola!!!

Beitrag von Troubadix » So 11.08.02 03:35

ich hatte eine trefferquote von ca 16%. auch den anderen ging es nicht besser.

auch wenn die einnahmen für die kinderkrebshilfe waren

ein paar (hundert?) nieten hätten den spass an der

sach doch etwas gefördert.

dir darkman dank ich nochmal für das "bierchen" ist ein

klasse teil.

auch einen dank an petra die GENIALE glasgraveurin

die meine seitenscheibe mit einem troubadix veredelte

das schwimmbad (WIESE) war echt der hammer, aber

zum glück hatte es ja nur einmal geregnet heute.

aber leider auch ca 14 stunden lang!!!!

johannes

Skysbabe

Back von Ortenau

Beitrag von Skysbabe » So 11.08.02 11:48

Servus!

Jo da muß ich den Darkman mal recht geben der Platz war vollig verschlammt(wegen den Regen) aber Gott sei Dank gabs die Halle!Besonders heut war für einige sehr schwer den Platz zu verlassen wegen dem aufgeweichten Platz aber dank Hilfe haben sie es geschafft :o)!Aber Trotz des schlechten wetters war die Stimmung un das Treffen super *Lob aussprech*!Auch Gratulation an die Saarländer die natürlich die meisten Pokale bekommen haben *Applaus*!Bin mal auf die Bilder gespannt *g* :o)!

Mfg Skys

fishbone
Handbremsen-Wender
...wetter hin, wetter her, wir schweizer kommen wieder her...

Beitrag von fishbone » So 11.08.02 15:20

...ich denke im namen der ganzen 'schweizer delegation' kann auch ich nur danke sagen. das festchen war toll, die leute nett und die tombola, oioioi, weiss nicht wie hoch die trefferquote bei uns war. mussten noch bald nen hänger bestellen! :o) aber das zeigt doch auch, dass sich die ortenauer bei der vorbereitung tierisch ins zeug legten, um so eine grosse tombola zusammenzukriegen.

ein lustiges aufstehen heute morgen, hier ein 'u-bott' dort eine schlammleiche, war wirklich amüsant. unsere wagen schmutzig, abgesoffen? nööö, gehts noch...

eben, nochmal ein danke an alle im namen von den 'schweizern'

meani

Antworten