307 Gaspedal

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sapy

307 Gaspedal

Beitrag von Sapy » Mi 14.08.02 23:26

Ich besitze einen 307 BREAK HDI - 90hp – hab ihn shon seit 5 wochen. Wenn ich gas gebe sind die ersten 2-3 cm vom Gaspedal tot (der Motor reagiert nicht) und die Drehzahl steigt erst wenn ich haerter auf dem Pedal trete. In der Werkstatt sagten Sie daß es normal bei allen 307 ist, weil es das ' Drive By Wire' System benutzt. Aber ich bezweifele es. Habt ihr das gleiche ' Problem' ?

(Bitte entschuldigt mein Deutsch aber ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr gesprochen/geschrieben)

Pompei - Romania

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: 307 Gaspedal

Beitrag von Timon » Do 15.08.02 07:24

>Ich besitze einen 307 BREAK HDI - 90hp – hab ihn shon seit 5 wochen. Wenn ich gas gebe sind die ersten 2-3 cm vom Gaspedal tot (der Motor reagiert nicht) und die Drehzahl steigt erst wenn ich haerter auf dem Pedal trete. In der Werkstatt sagten Sie daß es normal bei allen 307 ist, weil es das ' Drive By Wire' System benutzt. Aber ich bezweifele es. Habt ihr das gleiche ' Problem' ?

>(Bitte entschuldigt mein Deutsch aber ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr gesprochen/geschrieben)

Hallo,

den Effekt hatte ich bei einem Vorführwagen auch. Mit der gleichen Erklärung des Händlers...

Das System scheint etwas träge zu sein.

Gruß

Frank

Markus©

Kann ich nicht bestätigen

Beitrag von Markus© » Do 15.08.02 17:22

>Ich besitze einen 307 BREAK HDI - 90hp – hab ihn shon seit 5 wochen. Wenn ich gas gebe sind die ersten 2-3 cm vom Gaspedal tot (der Motor reagiert nicht) und die Drehzahl steigt erst wenn ich haerter auf dem Pedal trete. In der Werkstatt sagten Sie daß es normal bei allen 307 ist, weil es das ' Drive By Wire' System benutzt. Aber ich bezweifele es. Habt ihr das gleiche ' Problem' ?

>(Bitte entschuldigt mein Deutsch aber ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr gesprochen/geschrieben)

>Pompei - Romania

fahre den HDI110 und er spricht sofort an

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: lass halt das Gasseil nachstellen--das geht!!!!

Beitrag von Streetfighter » Do 15.08.02 17:35

>Pompei - Romania

Antworten