Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sascha106
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von sascha106 » Do 15.08.02 13:12
Hallo, bin am überlegen, ob ich mir eine Espace-Lippe an meinen pug montieren.
Da er aber recht tief ist, möchte ich gerne wissen, wie weit die Stossstange noch runterkommt. Achja, kann ich die überhaupt an mein Auto montieren?
Vielen Dank.
Sascha
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Do 15.08.02 13:17
Hallo, die bekommst Du schon ran. Sag mal hast Du schon eine? Wenn ja wo her? Bin schon lange auf der Suche wo ich eine her bekomme um sonst. Will ja eigentlich kein Geld dafür ausgeben.
>Hallo, bin am überlegen, ob ich mir eine Espace-Lippe an meinen pug montieren.
>Da er aber recht tief ist, möchte ich gerne wissen, wie weit die Stossstange noch runterkommt. Achja, kann ich die überhaupt an mein Auto montieren?
>Vielen Dank.
>Sascha
-
sascha106
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von sascha106 » Do 15.08.02 13:21
ne, hab noch keine. Aber ich glaube umsonst wirst Du pech ahben. Was ist heutzutage noch umsonst? ;-)
Bei French-Power gibts die Lipe für 85 €.
Ich bräucht aber trotzdem Maße. ich muss ja schließlich noch ausm Hof kommen!
Sascha
>Hallo, die bekommst Du schon ran. Sag mal hast Du schon eine? Wenn ja wo her? Bin schon lange auf der Suche wo ich eine her bekomme um sonst. Will ja eigentlich kein Geld dafür ausgeben.
>>Hallo, bin am überlegen, ob ich mir eine Espace-Lippe an meinen pug montieren.
>>Da er aber recht tief ist, möchte ich gerne wissen, wie weit die Stossstange noch runterkommt. Achja, kann ich die überhaupt an mein Auto montieren?
>>Vielen Dank.
>>Sascha
-
benji106XSi
Beitrag
von benji106XSi » Do 15.08.02 13:40
hai,
nimm die vom laguna die ist etwas kürzer!!
wolllte auf meinem auch zuerst ne espace hinmachen, hab sie aber dann mal hingehalten und für zu tief befunden und jetzt eine laguna serie 1 bestellt!!
benj
-
Pfeffi_106
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Pfeffi_106 » Do 15.08.02 15:28
Habe Sie an meinem 106 Sport dran *smile*
LG Stefan