Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » So 18.08.02 16:50
Grrrr.
Nach diversen elektrischen Bauteilprobs mit meinem 1,9er (motronic) leuchtet jetzt zeitweise die diagnoseleuchte ab start des motors. Motorlauf okay, aber dann hohen kraftstoffverbrauch. Bin 50km gefahren mit lampe an, fast 8 liter verbraucht.Zündung an-aus, dann ist sie wieder aus. Im fehlerspeicher ist kein Code gespeichert. Was mir aufgefallen ist: Nach dem start blinkt sie einmal kurz -pause- dann zweimal -pause- dann leuchtet sie(als ob man den blinkkode abfragt) habe die diagnoseleitung schon gegen masseschluss gemessen, alles prima. Auch die leitungen zur lampe sind okay.
Please help....
mfG
Black
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » So 18.08.02 17:13
kein Text
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » So 18.08.02 21:01
kein Text
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » So 18.08.02 21:11
hi. also ich komme aus kiel. du aus se? ich könnte mal zu dir kommen, und du könntest ja mein motor (einigermaßen intakt ,) ) durchmessen. vielleicht hilft dir das wieter.
mfg
-
BlackGTI
Beitrag
von BlackGTI » Mo 19.08.02 07:18
nee, vielen dank, brauchste net, gehe schon davon aus, das es das steuergerät ist. brauche jetzt halt nur ein gebrauchtes,,,,
mfG
Black