Hi,
ich fand die rally auch genial ,und über 10,-Eur Eintritt kann man ja wohl wirklich nicht meckern ,oder ??? selbst Essen und Getränke an der Strecke waren im normalen Bereich .
Das mit dem Fehlgeschlagenen Treffen lag hauptsächlich an dem Verkehrschaos denke ich ,wir hatten auch null Chance bis 10.00 am Bostallsee zu sein ,schade.. so eine Veranstaltung ist offensichtlich viel zu groß um dort eine Gruppe zu organisieren ,aber recht hast du mir tat es auch leid für Andreas ..hab ihm schon geschrieben...
Aber ansonsten ,nur geil die Rally ! ,sind nächstes Jahr auf alle fälle wieder da ,und wem 10Eur zu viel sind der sollte dann doch besser sich wieder billig rallys mit Mantas und co. anschauen.
greez MORPHUS
>Ich fands auch echt klasse!!! War ziemlich anstrengend, ständig hin und her zu rennen und einen vernünftigen Platz zu finden aber man wurde für seine Mühen belohnt. Hammer Wagen!!! Diese Geschwindigkeit und der Sound erstmal, SUPER....
>Klar, die Planung war noch nicht so toll, da muss deutschland noch etwas üben aber so viele Rallye-Fans mit teilweise echt geilen Auros auf einem Haufen, war toll. Ist halt was ganz anderes als z.B. zu STW Zeiten aber echt cool, endlich diese HAMMER-Wagen mal live zu sehen, auch wenns immer nur wenige Sekunden waren
>Danke nochmal an Andreas Hemminger für die Planung!!! Leider waren sehr wenig Leute gekommen und die Aktion mit dem Zelten ist dadurch leider geplatzt. Sehr schade, wenn sich jemand solche Mühen macht und keiner kommt (bei der Größe des Forums)!