Hilfe!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tino

Hilfe!!!!

Beitrag von Tino » Mo 02.09.02 21:27

Ich habe ein Problem!Will mir ne Frontschürze bestellen für meinen kleinen 206!Eine vom GT!Mir ist es zu teuer wenn ich sie von meinem Autohaus mongtieren lasse!Will es selber machen und Fragen wie ich jetzt meine Schürze abbekomme!Ob es riesiken giebt und ob die neue Schürze eintragungspflichtig ist??

DDDAAAAAANKKKKKKKKKEEEE!!!!!!!!!!!

blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: Hilfe!!!!

Beitrag von blueLion » Mo 02.09.02 22:26

>Ich habe ein Problem!Will mir ne Frontschürze bestellen für meinen kleinen 206!Eine vom GT!Mir ist es zu teuer wenn ich sie von meinem Autohaus mongtieren lasse!Will es selber machen und Fragen wie ich jetzt meine Schürze abbekomme!Ob es riesiken giebt und ob die neue Schürze eintragungspflichtig ist??

>DDDAAAAAANKKKKKKKKKEEEE!!!!!!!!!!!

hallo,

-massekabel der batterie abklemmen

-dann muss der kühlergrill raus.also die 4 "spreizclips" rausziehen(überm löwenemblem),dann kühlergrilloberteil nach vorne drücken und zwischen kühlergrill&

peugeotwappen die torxschraube lösen aber nicht rausschrauben,dann unten rechts und links jeweils ne torxschraube wegschrauben und danach das untere kühlergrillteil aus den cliphalterungen ziehen.dann kann man das ober und unterteil komplett ausbauen.an der front schürze sind dann noch 3torxschrauben oben die müssen auch noch raus.dann noch die innenschalen in den vorderen radkästen raus.die sind glaub auch mit 2 oder 3 vond en spreizclips befestigt.nebler abklemmen.dann sind unten an der schürze nochmal 2 schrauben eine rechts und eine links.und dann nochmal 2muttern die musst von den gewindebolzen abdrehen und dann die schürze vom kotflügel trennen.das sollte es dann gewesen sein. und beim einbauen eigentlich genau anderst rum :-. dann mal viel spaß

gruß daniel

Antworten