Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Radiii
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Radiii » Mi 04.09.02 08:53
Hi ! Also ich hab folgendes Problem seit gestern ... der Motor springt nicht an ... die Batterie ist leer! Nagut gestern dachte ich noch ..naja die Batterie war schon ziemlich alt , dass die vielleicht ein schaden hat ..und hab mir ne neue gekauft ... lief auch wieder super aber heute morgen als ich meine Freundin zur Schule gebracht habe ist wieder das selbe Problem da! Ich krieg ihn nur an ..wenn ich ihn anschiebe!
Es ist ein 205 er Baujahr 90 !44 kw 1,1 er Maschine Benziner!
-
boese
Beitrag
von boese » Mi 04.09.02 09:25
kein Text
-
jens405
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 37691
- Land: Deutschland
Beitrag
von jens405 » Mi 04.09.02 12:03
Da müsste dann aber die Ladekontrollleuchte brennen, da die Batterie nicht mehr geladen wird. Vielleicht hast Du ja irgendwo einen Kurzschluss, der Dir die Batterie leersaugt.
Jens
-
Radiii
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Radiii » Mi 04.09.02 14:35
ja da leuchtet auch irgendeine leuchte ..die is links neben der tankanzeige??
-
jens405
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 37691
- Land: Deutschland
Beitrag
von jens405 » Mi 04.09.02 16:16
>ja da leuchtet auch irgendeine leuchte ..die is links neben der tankanzeige??
Da musst Du mal in Deine Bedienungsanleitung schauen, ob dass die Ladekrontrollleuchte ist. Wenn sie bei laufenden Motor leuchtet, dann ist es die LIMA. Ich würde dann mir erst mal den Regler mit seinen Kohlen anschauen (Boschlima, bei anderen kenn ich mich nicht aus). Wenn die Kohlen runter sind, dann lädt natürlich die Batterie nicht mehr.
Jens
-
Radiii
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Radiii » Mi 04.09.02 19:55
Danke ! Ja ein Kohlen war ziemlich abgenutzt hab den mit ein wenig Handwerklichen geschick durch einen anderen ausgetauscht .. hoffe mal ..dass es jetzt läuft! wird sich zeigen! danke schön aber erstmal
>>ja da leuchtet auch irgendeine leuchte ..die is links neben der tankanzeige??
>Da musst Du mal in Deine Bedienungsanleitung schauen, ob dass die Ladekrontrollleuchte ist. Wenn sie bei laufenden Motor leuchtet, dann ist es die LIMA. Ich würde dann mir erst mal den Regler mit seinen Kohlen anschauen (Boschlima, bei anderen kenn ich mich nicht aus). Wenn die Kohlen runter sind, dann lädt natürlich die Batterie nicht mehr.
>Jens