@ Walta

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

@ Walta

Beitrag von André » Do 05.09.02 09:58

Wegen deinem Angebot...

Dein Cabrio ist vielleicht sehr schön und erst Bj. 97, aber ich kann es verstehen, wenn jemand sagt, dass er nicht über 10.000 EUR für ein Auto mit über 100.000 km zahlt... Was sagt denn die Schwacke dazu? (ich hab ehrlichgesagt nicht reingeschaut)

Man sollte halt nicht nur den Anschaffungspreis berücksichtigen, sondern auch die Kosten, die einmal auf einen zukommen. Und das ist einiges bei einem Auto über 100 Tkm. Der Motor kann ja auch noch super in Ordnung sein, aber die Verschleißteile halten auch nicht ewig :-)

Ich persönlich würde auch eher etwas mehr für ein Auto mit z.B. 50 Tkm zahlen, weil ich dann noch was davon hab und nicht alle Monate in die Werkstatt muss...

Hatte dieses Problem nämlich an meinem 306 Serie 1, da gings auch bei der magischen 100 Tkm-Grenze los...

Vielleicht findest du ja noch nen Käufer...

Versuchs auf jeden Fall auch bei autoscout24.de, mobile.de und bei autoboerse.de

André

Antworten