Hilfe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland

Hilfe!

Beitrag von Kamikatze306 » Mo 09.09.02 16:57

Hi zusammen!!

Suche dringend ABE für Musketier-Dachspoiler 306 Fließheck!!

Vielleicht hat jemand von euch eine, oder weiß, woher ich eine bekommen, außer von Musketier!

Und noch ne Frage:

Sind die Musketier ESD´s von Remus?

Danke schonmal!!

MfG Kami

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
ich hatte den doppelrohr von musketier für den 205,der war von remus (o.t)

Beitrag von fs205 » Mo 09.09.02 19:10

kein Text

Shadow
ADAC-Fan
re: Hilfe!

Beitrag von Shadow » Di 10.09.02 07:58

Also ich denk mal die ABEs für Musketier wirst du auch nur bei Musketier bekommen... aber versuchs mal scherzeshalber bei Heiko :-)

Mein Doppelrohr - Musketier ist auch von Remus (steht jedenfalls unten aufm Pott)

Gruß

Tom

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859

re: Hilfe!

Beitrag von Kamikatze306 » Di 10.09.02 15:31

>Also ich denk mal die ABEs für Musketier wirst du auch nur bei Musketier bekommen... aber versuchs mal scherzeshalber bei Heiko :-)

>Mein Doppelrohr - Musketier ist auch von Remus (steht jedenfalls unten aufm Pott)

>Gruß

>Tom

Hi!

Das Prob is ja, dass Musketier keine ABE´s rausrückt, ausser natürlich die mitgelieferten ABE´s bei bestellten Teilen! Das Prob is, ich hab die ABE nicht mehr für den Dachspoiler! Das Problem hatte ich auch bei meinem ESD von Musketier für meinen Ex-106er! Allerdings hat mir dann jemand die ABE für den besorgt! Wollte halt wissen, ob zufällig jemand eine ABE für den Spoiler rumliegen hat! Das wegen Remus wollte ich wissen, weil mein Ex-ESD eben auch von dieser Firma stammte, und einen solch geilen Sound hatte, dass ich denselben für meinen 306er haben will! Deshalb die Frage, ob alle ESD´s von Musketier eigentlich von Remus stammen! Danke Dir trotzdem!

MfG Kami

Antworten