game bei french-power-homesite!!!???wo??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
benji106XSi

game bei french-power-homesite!!!???wo??

Beitrag von benji106XSi » Mi 11.09.02 13:41

hai zusammen!!!

wenn man bei frenchpower auf tuning klickt und dann oben in de mitteden link für das lowrider-game anklickt kann man das ja gamen!!!!

aber jetzt meine frage wie bekomme ich das nun auf meinen pc runter???

gibts das als email????

thanks

so long lowriding benj

SchiffeR
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: game bei french-power-homesite!!!???wo??

Beitrag von SchiffeR » Mi 11.09.02 16:52

>wenn man bei frenchpower auf tuning klickt und dann oben in de mitteden link für das lowrider-game anklickt kann man das ja gamen!!!!

>aber jetzt meine frage wie bekomme ich das nun auf meinen pc runter???

>gibts das als email????

Hi,

hab mir grade mal den Quelltext der Seite angeschaut und würde sagen, dass du dir einfach die Datei http://www.ebaumsworld.com/media/pimpride.swf mit nem Downloadmanager downloaden musst. Wenn du sie dann auf deinem PC hast einfach mit deinem Browser öffnen und du kannst das Game auch offline spielen.

HTH

bye,

Michael

benji106XSi

Beitrag von benji106XSi » Mi 11.09.02 19:09

danke erst für die antwort!!

bin nicht so der pc-held!!wie mach ich das mit dem downloadmanager???

habs geschafft eine verknüpfung auf den desktop zu bringen, aber das geht ja dann nur online!!!!

SchiffeR
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von SchiffeR » Mi 11.09.02 23:01

>wie mach ich das mit dem downloadmanager???

>habs geschafft eine verknüpfung auf den desktop zu bringen, aber das geht ja dann nur online!!!!

Also zuerst benötigst du nen Download-Manager (getright, flashget, gozilla, etc...). Würde dir empfehlen mal bei www.chip.de vorbeizuschauen und dort einen runterzuladen. Falls du GetRight nimmst, musst du dann nur das Programm starten und auf "Datei" - "Neue URL eingeben..." klicken. Dort fügst du dann die im anderen Posting genannte URL ein und downloadest das Flash-Game. Fertig. :)

Würde dir sowieso empfehlen dann ab sofort nen Download-Manager zu benutzen, da du damit z.B. abgebrochene Downloads wiederaufnehmen kannst und etliche andere nützliche Sachen...

bye,

Michael

Antworten