Dringend! Kann mir einer eine Addi zum Download von Movie-Jack sagen? (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten

MP206

re: Dringend! Kann mir einer eine Addi zum Download von Movie-Jack sagen? (o.t)

Beitrag von MP206 » So 15.09.02 19:59

Probiers doch einfach mal bei KaZaa oder WinMX.


Habs bei KaZaa bestimmt 100x gefunden.


Meinst schon das für kopieren von DVD auf VCD!?


Gruß Manuel

EuroHopper
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

www.chip.de - Downloads (o.T.) (o.t)

Beitrag von EuroHopper » So 15.09.02 20:32


Norman

MovieJack ist aber qualitativ nicht zu gebrauchen!

Beitrag von Norman » So 15.09.02 21:12

Schau dir mal auf http://www.dvdbrennen.com das Programm DVD2SVCD an! SVCDs in nahezu DVD Qualität!

Spock
Strafzettelsammler
Beiträge: 411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: MovieJack ist aber qualitativ nicht zu gebrauchen!

Beitrag von Spock » So 15.09.02 23:13

>Schau dir mal auf http://www.dvdbrennen.com das Programm DVD2SVCD an! SVCDs in nahezu DVD Qualität!





also wenn was qualitativ nicht zu gebrauchen ist, dann ist es SVCD... klar movie jack taugt genausowenig zum rippen wie z.B. DVDx. SVCD hat den einzigen vorteil, dass es auf manchen DVD playern abspielbar ist (aber nun eben nicht auf allen). die beste (und natürlich kostenlose) möglichkeit ist immernoch per hand das zu machen - dauert höchstens 5 minuten länger als mit so nem progrämmchen und ist qualitativ deutlich besser. drum lad dir CladDVD zum rippen runter, ADVBitrate zum ausrechnen, DivX 5.x als videocodec, den Frauenhofer MP3 audiocodec und lass FlaskMPEG (manche bevorzugen TMPEGEncoder - is geschmackssache) mal machen. mit Flask kannst du auch ohne verzerrungen das bild strecken (Pan&Scan) usw usw usw. mail mich an wenn du wissen willst wo's die progs gibt

Norman

DVD2SVCD mit CCE ist bisher das beste was ich gesehen habe

Beitrag von Norman » Mo 16.09.02 12:36

besser geht es auch mit Flask oder TMPG nicht!


Du solltest es wirklich mal ausprobieren. CCE auf 10 Durchläufe und es ist kein Unterschied zur DVD mehr erkennbar (was bei dem Preis für das Programm auch sein möchte!)!

Antworten