Beitrag
von Timon » Mo 16.09.02 11:47
>ein ganz großer teil von mittelständischen und kleinen unternehmen haben im prinzip falsche agb´s, ist aber auch logisch, die können sich keine rechtsabteilung leisten (sonst würde die scheinwerfer 300 euro kosten, LOL). ich möchte hier keine lanze brechen für french-power, aber ich werde sicher nie die agbs brauchen, da man mit street reden kann. das ich den versand bezahlen muss ist auch klar, auch bei ner rücksendung. er ist ja nicht quelle und macht täglich millionenumsätze mit fracht. wenn du jetzt irgendwo etwas über agbs gelernt hast, dann behalt es für dich.
>gruß thorsten
>PS: ach so noch was quicksilver, solche kunden wie dich wollte ich gar nicht, das sind solche, die z.b. zu meiner lehrzeit am bankschalter immer gedroht haben die bank zu wechseln!!! soll ich dir was sagen: solche kunden braucht kein mensch, sollen sie doch wo anders hingehen!!! (DAS IST MEINE MEINUNG UND HAT NICHTS MIT DER FIRMA FRENCH-POWER ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Sowas ist immer Standpunktsache. Ich unterstelle Quicksilver 106 mal, dass er Streetfighter nicht kennt. Er sieht hier im Forum, dass Streetfighter immer hoch gelobt wird und denkt sich: "Da bestelle ich auch was". Vielleicht ein gebranntes Kind, vielleicht nur vorsichtig, liest er sich die AGB's durch und stösst auf Formulierungen, mit denen er nicht einverstanden ist und tut seine Meinung hier kund. Er weiß vielleicht nicht, dass man mit Streetfighter reden kann, woher auch, nach den AGB's zu urteilen (ohne den Menschen zu kennen) sieht es ziemlich mies für den Kunden aus.
Also nicht immer gleich prügeln und den eigenen Kenntnisstand voraussetzen.
Gruß
Frank