Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mo 16.09.02 15:37
Hi,
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sandtler-Rennsportkataloges und habe gesehen, das es eine Möglichkeit gibt, von Radschauben auf Stehbolzen umzurüsten. Hat irgendeiner das schon getan (vor allem 205er-Fahrer?). Hat das Vorteile, gibt es darauf TÜV?
Gruß
Andreas
-
Denis
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Denis » Mo 16.09.02 21:48
>Hi,
>ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sandtler-Rennsportkataloges und habe gesehen, das es eine Möglichkeit gibt, von Radschauben auf Stehbolzen umzurüsten. Hat irgendeiner das schon getan (vor allem 205er-Fahrer?). Hat das Vorteile, gibt es darauf TÜV?
>Gruß
>Andreas
Hi,
lohnt es sich, 6,50 Euro für den Katalog zu investieren?
Was kostet eigentlich der Versand von so einer Domstrebe da? (ich nehme an, Katalog war dann kostenlos mit dabei)
Gruß
D e n i s
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 17.09.02 10:40
>>Hi,
>>ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sandtler-Rennsportkataloges und habe gesehen, das es eine Möglichkeit gibt, von Radschauben auf Stehbolzen umzurüsten. Hat irgendeiner das schon getan (vor allem 205er-Fahrer?). Hat das Vorteile, gibt es darauf TÜV?
>>Gruß
>>Andreas
>Hi,
>lohnt es sich, 6,50 Euro für den Katalog zu investieren?
>Was kostet eigentlich der Versand von so einer Domstrebe da? (ich nehme an, Katalog war dann kostenlos mit dabei)
>Gruß
>D e n i s
Hi,
der Katalog war kostenlos, der Versand ist glaube ich 9,- Euro (Nachnahme).
Gruß
Andreas