Vorverstärkerausgang RD3?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Der kleine Pug

Vorverstärkerausgang RD3?

Beitrag von Der kleine Pug » Mi 18.09.02 19:09

Hallo zusammen,

habe einen brandneuen 206 Quiksilver und möchte an das RD3-Radio von VDO! einen externen Verstärker anschließen. Weder mein Pughändler noch VDO selbst können mir nicht sagen, ob das Radio einen Vorverstärker-Áusgang hat. :-(

Wißt Ihr vielleicht mehr?

Läuft das zentrale Anzeigeelement auch mit einem Blaupunktradio weiter (bordcompi/Temp/Uhrzeit) und kann ich die Fernbedienung einfach rückbauen ohne das das Bus-System gestört wird?

Fragen über Fragen auf die Ihr bestimmt eine Antwort habt!!!

Danke dafür

vom kleinen Pug

Spock
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

re: Vorverstärkerausgang RD3?

Beitrag von Spock » Mi 18.09.02 23:40

>Hallo zusammen,

>habe einen brandneuen 206 Quiksilver und möchte an das RD3-Radio von VDO! einen externen Verstärker anschließen. Weder mein Pughändler noch VDO selbst können mir nicht sagen, ob das Radio einen Vorverstärker-Áusgang hat. :-(

>Wißt Ihr vielleicht mehr?

>Läuft das zentrale Anzeigeelement auch mit einem Blaupunktradio weiter (bordcompi/Temp/Uhrzeit) und kann ich die Fernbedienung einfach rückbauen ohne das das Bus-System gestört wird?

>Fragen über Fragen auf die Ihr bestimmt eine Antwort habt!!!

>Danke dafür

>vom kleinen Pug

ob das mit dem blaupunktradio das bussystem stört weiß ich nicht, bei meinem 205er läuft das blaupunkt woodstock ohne probleme (welch wunder ;-)), aber ob das radio nen vorverstärkerausgang besitzt - bau's halt mal aus, wennst hinten cinch buchsen findest dann ja sonst nein...

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Blaupunkt hat keine Cinchbuchsen :-) (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Do 19.09.02 12:32

kein Text

Wamex
ADAC-Fan

Es geht

Beitrag von Wamex » Do 19.09.02 14:32

wenn du direckt nach dem internen vorverstärker das signal abgreifst. und kabel rauslegst sollte ein guter radiomechaniker können.

wenn er sich den schaltplan organisiert

MFG Wamex

Antworten