fs205- Watt is denn nu mit dem Verteiler? (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mad Todd

fs205- Watt is denn nu mit dem Verteiler? (o.t)

Beitrag von Mad Todd » Mi 18.09.02 23:15

kein Text

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
re: fs205- Watt is denn nu mit dem Verteiler? (o.t)

Beitrag von fs205 » Do 19.09.02 06:28

hi, sorry aber ich arveite immer viel, und kann net so ständig hier reinschauen.

der 102 ps natürlich.!!!! regeneriert heißt nen alten komplett überholt.nur das gehäuse is quasi das alte.da es so keine regnerierten für den gab, musste ich nen ersatz besorgen,das der 1,6er verteiler, der passt nähmlich auch sehr gut. und denn hab ich den originalen eingeschickt und komplett überholt wiederbekommen. hatte glaub ich ca 260 dm gekostet. hm, denke so 40 euro mit kappe und läufer inklusive versand.? habe auch noch mehr für den XU9J1, steuergerät, einspritzdüsen, zündkabel, luftmengenmesser mailaddy --> fs205@t-online.de

Mad Todd

Bestens, dann schick doch Mal! :)

Beitrag von Mad Todd » Do 19.09.02 11:23

Moin Falko,

brauche Läufer und Kappe nicht. Habe ich zig von! Nur der Verteiler ist total ok- kann auch der vom GTI sein. Schreib mir doch was Du vernünftiges da hast und Kosten an TSChulzp@gmx.de- ich schick Dir umgehend meine Adresse- Du Deine Bankverbundung- ich das Geld- ... :)

Gruß,

Torsten

Antworten