@DaJoeBaker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

@DaJoeBaker

Beitrag von Felix306 » Fr 20.09.02 12:36

also ich kann dir zum beziehen Kunstleder empfehlen!!

da kostet der laufende Meter(glaube 1m auf 1,4m oder so) 20-25 euro.

Das Zeug ist sau gut zu verarbeiten,leicht dehnbar,einfach gut!!

Ach ja lass dir nix einreden von wegen weiss ist zu hell und Schmutz....so n Quatsch mann.Erstens sieht weiss total geil aus!,zweitens wenn du Kunstleder nimmst,das bekommst du immer wieder sauber ohne große Probleme!was halt bei Stoff bissel blöd wäre : (

lass dir nix einreden,es ist auch nicht sinnvoll,die Frontlippe seines Autos zu lackieren,man macht es aber trotzdem wegen dem guten Aussehen oder?

Naja ,aber ist gut so das es so Leute gibt,die so denken,so werden wir immer die schöneren Autos fahren-Mut zum Seltenen-wird meist belohnt!!

mfg Felix306

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121

re: @DaJoeBaker

Beitrag von Da Joe Baker » Fr 20.09.02 15:50

jo, wo bekomm ich das Kunstleder ?

>also ich kann dir zum beziehen Kunstleder empfehlen!!

>da kostet der laufende Meter(glaube 1m auf 1,4m oder so) 20-25 euro.

>Das Zeug ist sau gut zu verarbeiten,leicht dehnbar,einfach gut!!

>Ach ja lass dir nix einreden von wegen weiss ist zu hell und Schmutz....so n Quatsch mann.Erstens sieht weiss total geil aus!,zweitens wenn du Kunstleder nimmst,das bekommst du immer wieder sauber ohne große Probleme!was halt bei Stoff bissel blöd wäre : (

>lass dir nix einreden,es ist auch nicht sinnvoll,die Frontlippe seines Autos zu lackieren,man macht es aber trotzdem wegen dem guten Aussehen oder?

>Naja ,aber ist gut so das es so Leute gibt,die so denken,so werden wir immer die schöneren Autos fahren-Mut zum Seltenen-wird meist belohnt!!

>mfg Felix306

Felix306
Politessen-Verehrer

bei einem Sattler in deiner Nähe!! (o.t)

Beitrag von Felix306 » Fr 20.09.02 16:24

kein Text

Antworten