Link zu Reifentests?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Link zu Reifentests?

Beitrag von Red Runner » So 22.09.02 21:10

Moin,

hier hatte doch mal jem nen Link gepostet zu ner Seite, auf der die Autofahrer selbst Testberichte zu ihren Reifen getippt hatten. Leider find ich den Link weder in der Linkliste, noch in der Forensuche, kann mir da jem weiterhelfen?

Oder hat jem sowieso DEN Tip fürn sportlichen Winterreifen? Ich suche einen in 195/50/15 (ja, als Winterreifen), da man hier auch im Winter nur selten mit Schneeglätte zu kämpfen hat. Er sollte also v.a. auf Nässe gut sein.

Merci bien

RR

Martin
Schattenparker

Das hier??? (o.t)

Beitrag von Martin » So 22.09.02 21:13

kein Text

Red Runner
TÜV-Knutscher
genau die meinte ich, dankeschön! (o.t)

Beitrag von Red Runner » So 22.09.02 21:23

kein Text

Red Runner
TÜV-Knutscher
Doch nochmal ne konkrete Frage zu Winterreifen

Beitrag von Red Runner » So 22.09.02 21:34

Nochmal Moin :-)

Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit dem Toyo Snowprox? Hab den Toyo Proxes als Sommerreifen und bin mit dem mehr als zufrieden (abgesehen vom Geräusch -> egal und dem Verschleiß -> rechnet sich trotzdem). Ich schwanke im Moment zwischen dem Dunlop SP Wintersport und eben dem Toyo Snowprox. Den Dunlop bin ich schon auf einem Fahrzeug gefahren, dass ich kenne und bin sehr zufrieden damit, allerdings kostet der auch 18€ mehr als der Toyo...

Also, ran an die Tasten und her mit den Infos :-)

Greetz

RR

Antworten