Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
cabrio306
Beitrag
von cabrio306 » Di 24.09.02 13:46
Grüss euch!
Mein 306-er Cabrio lässt sich im Innenraum nicht mehr "befeuern", das heisst das sich bei der Lüftung (Gebläse) nichts mehr rührt!
Die Sicherung ists nicht, die habe ich kontrolliert.
Wer also hatte schon ein ähnliches Problem oder ist technisch beschlagen um mir weiterhelfen zu können?
Ich frage mich, was kann das sein, was kann kaputt sein, kann ich das selber herausfinden und was kann da im schlimmsten Fall, auch Kosten, auf mich zukommen?
Bin über jeden Tipp froh!!!
-
Lars306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Lars306 » Di 24.09.02 23:04
Hi, hatte dass auch mal bei meinem 306, war zwar kein Cabrio, aber ich denke soviel ist da nicht verschieden:
Bei mir war der Lüftungsmotor wohl festgesetzt! Bei Bosch haben die mir das für ca. 100,00 DM instandgesetzt!
Kleiner Tip: Auf keinen Fall zu Peugeot gehen! Die waren total faul und wollten nicht nach der Ursache suchen, sondern mir für ca. 850 DM ne neue Lüftung einbauen (ich glaub Steuerelement und noch was). Bosch hat sich Zeit genommen und alles instandgesetzt!
Hoffe, geholfen zu haben,
gute Nacht, mfG Lars306
-
cabrio306
Beitrag
von cabrio306 » Mi 25.09.02 17:55
kein Text