Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
armin
Beitrag
von armin » Di 01.10.02 18:55
mein 306 HDI ist noch nicht ganz 3 Jahre alt und neulich ist mir der Kat mit Rohr zum Endschalldämpfer auf die Straße gefallen weil das Rohr, das von vorne in den Kat geht einfach 2 cm vor dem Kat abgerissen ist.
Frage :: hat das schon mal jemand gehabt?
kann man den Schaden eventuell über Kulanz oder ähnliches abwickeln?
die Werkstatt hat jetzt einfach das Rohr wieder drangeschweißt was jedoch keine befriedigende Lösung in meinen Augen darstellt.
an wen könnte ich mich wenden? TelNr. oder so.. da Händler nicht weiterhelfen will.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Di 01.10.02 22:12
Schau mal auf die page von peugeot direkt. da stehen solche Telnr.
-
Dieselfahrer
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Dieselfahrer » Do 03.10.02 15:01
>mein 306 HDI ist noch nicht ganz 3 Jahre alt und neulich ist mir der Kat mit Rohr zum Endschalldämpfer auf die Straße gefallen weil das Rohr, das von vorne in den Kat geht einfach 2 cm vor dem Kat abgerissen ist.
>Frage :: hat das schon mal jemand gehabt?
>kann man den Schaden eventuell über Kulanz oder ähnliches abwickeln?
>die Werkstatt hat jetzt einfach das Rohr wieder drangeschweißt was jedoch keine befriedigende Lösung in meinen Augen darstellt.
>an wen könnte ich mich wenden? TelNr. oder so.. da Händler nicht weiterhelfen will.
Auf den Katalysator gibt 36 Monate oder 100.000km Kulanz. Wenn sich dein HÄndler
nicht querrstellt sollte das kein Problem sein.
Grüße Diesefahrer