Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 03.10.02 09:21
hallo zusammen, kennt wer das spiel empire earth?? ich habe nämlich folgendes problem... welche voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich in das nächste zeitalter vorrücken kann?? also, bis das symbol im capitol erscheint??
ps: sorry, ist das falsche forum, aber hier kriege ich mit abstand die schnellsten antworten, ich muss heute abend n kollegen zermatschen... :-)
wenns wen stört, dann bitte einfach überlesen....
-
Boss
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Boss » Do 03.10.02 09:42
Hallo
Ich kenn das Spiel leider nicht, aber hast du bei cheats.de schon nachgeschaut? Da stehen neben den ganzen Cheat-Codes meist auch Komplettlösungen...
Weiss nicht wirklich, ob dir das nun weiterhelfen kann, aber ein Versuch war's!
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 03.10.02 10:23
>Hallo
>Ich kenn das Spiel leider nicht, aber hast du bei cheats.de schon nachgeschaut? Da stehen neben den ganzen Cheat-Codes meist auch Komplettlösungen...
>Weiss nicht wirklich, ob dir das nun weiterhelfen kann, aber ein Versuch war's!
ja, da war ich schon, hat mir aber nicht geholfen.. danke trotzdem.... ;-)
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » Do 03.10.02 10:42
hast schon bei DLH geschaut? Is immer meine "Geheim"-Adresse für Spiele aller Art ...
normale Adresse ->
www.dlh.net
der Link bringt dich direkt zum Buchstaben "E"
Liebe Grüße
Roland
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Do 03.10.02 13:15
>hast schon bei DLH geschaut? Is immer meine "Geheim"-Adresse für Spiele aller Art ...
>normale Adresse ->
www.dlh.net
>der Link bringt dich direkt zum Buchstaben "E"
>Liebe Grüße
>Roland
danke, jetzt hab ich mir die anleitung gesaugt, jetzt muss ichs nur noch übersetzen...