wie komm ich an die Lämpchen von Heizungsreglern, Display etc. ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

wie komm ich an die Lämpchen von Heizungsreglern, Display etc. ?

Beitrag von gizmotronix » Fr 04.10.02 14:24

Moin!

Leute gebt mir doch mal nen Tipp wie ich in meinem 306 an die kleinen Lämpchen hinter der Mittelkonsole komme? Möchte die irgendwie gegen färbige tauschen oder lackieren.

Hab an meine Konsole so "alu-look" Verkleidung geklebt .. hoffe ich komm trotzdem an die Birnchen *g*

Liebe Grüße

Roland

Shadow
ADAC-Fan
Land: Deutschland
ganz einfach

Beitrag von Shadow » Fr 04.10.02 15:00

Hay !

Da musst du erst die untere Blende abnehmen (ist nur gesteckt)

und dann das Radio rausnehmen. Hinter dem Radioschacht links und rechts findest du 2 8er Muttern. wenn du die und die beiden Torxschrauben unten rausnimmst kannst du die mittlere Blende rausnehmen. Danach siehst du die Einheit für den Heizungsregler.

Die Platte oben ist nur mit den äusseren Klammern gesteckt, kannst die also so rausnehmen.. aber vorsicht.. die Regler hängen fest in der Klappe ....

dahinter hast du die Binchen :-)

ich würd aber keinen Lack sondern kappen nehmen... sieht besser aus und kann nicht wegbrennen...

Viel Glück !

Thorsten

gizmotronix

re: ganz einfach

Beitrag von gizmotronix » Fr 04.10.02 15:24

jaaaaaaaaaa ... wenn da bloss nicht das Alu-Design über der Blende kleben würde ;( Ich seh schon dass wird ein ziemlicher Pfusch. Naja, danke jedenfalls für deine Hilfe!

Grüße

Roland

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Ähm...

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 04.10.02 16:05

Birnchen gibts billig bei Reichelt. Anmalen der Birnchen wird nichts bringen, da die "Lichtkanäle" orange sind.

Antworten