Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Azing
Beitrag
von Azing » Mo 07.10.02 21:57
wenn ich das Standlicht anschalte geehen bei mir neuerdings die Abblendscheinwerfer an. Kam von einem Tag auf den anderen. Hat jemand von euch ne Ahnung woher das kommt?
...und wo ich grad dabei bin: Was verbrauchen eure 1.9 GTI eigentlich so? (Stadt/Landstraße/Autobahn)
-
M205
Beitrag
von M205 » Mo 07.10.02 22:49
hi,
evtl. ist der Schalter von den Nebelscheinwerfern defekt, d.h. er ist immer auf "an".
mfg M205
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mo 07.10.02 22:51
der muckt odt mal rum, vom schrott holen und testen.
mein gti hab ich damals nicht unter 10 liter bekommen.
mfg
phil
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 07.10.02 23:20
Auf der Autobahn hab ich einen schnitt von 7,5(sehr selten!!!!!) bis 9 Liter. meistens jedoch so um die 8 selbst wenn ich mal gas gebe. in der Stadt und Landstrasse sind 10 L eigentlich das minimum!
Es geht wohl auch drunter, aber wenn man so fährt braucht man auch keinen GTI. ist zumindest meine meinung
-
Azing
Beitrag
von Azing » Di 08.10.02 13:55
Vielen Dank für die Infos. Ich frage deshalb, weil ich meinen letzte Woche mal so richtig über die Bahn gehobelt hab und mich mächtig gewundert habe wie schnell sich so'ne Tankanzeige bewegen kann. Nach dem Tanken bin ich dann auf einen Verbrauch von 13,87 Liter (!!!) gekommen und bin fast aus dem Sitz gekippt. Fairerweise muß ich aber zugeben, dass ich einen offenen Luffi und einen anderen Chip drin habe und die Kiste damit knapp 220 km/h läuft. Trotzdem ist mir dass echt zuviel und ich spiele mit dem Gedanken den Originalchip wieder einzubauen.
Gruß, Azing
>wenn ich das Standlicht anschalte geehen bei mir neuerdings die Abblendscheinwerfer an. Kam von einem Tag auf den anderen. Hat jemand von euch ne Ahnung woher das kommt?
>...und wo ich grad dabei bin: Was verbrauchen eure 1.9 GTI eigentlich so? (Stadt/Landstraße/Autobahn)