57i Performance Kit TÜV Gutachten????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
thomas ehser

57i Performance Kit TÜV Gutachten????

Beitrag von thomas ehser » Do 10.10.02 08:54

hallo, habe mir ein 57i kit für meinen 206er 1,4l 55kw bestellt. möchte gerne wissen ob man dafür mittlerweile ein tüv-gutachten bekommt.

für eure hilfe wäre ich dankbar. bilder vom auto kommen noch. meine digicam ist nur gerade im urlaub unterwegs.

tommy

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: 57i Performance Kit TÜV Gutachten????

Beitrag von le mOnd » Do 10.10.02 09:03

Moin... mittlerweile gibt es das K&N 57i mit TÜv Gutachten, das müsste eigentlich dabei sein, wenn Du es jetzt bestellt hast. Wenn nicht, kannst Du Dich mit der Firma in verbindung setzen, dann kriegst Du es auch. Normalerweise ist es aber dabei! Nur bei den älteren muss man sich das Gutachten extra holen, weils bis vor kurzem eben keines gab!

Ich hab auch den 1.4 55kW und wenn Du es eingebaut hast, könntest Du ja mal hier posten, wie sich das Ding auswirkt, würde mich interessieren!

Also keine Sorge wegen dem TÜV... Bist auf der sicheren Seite denk ich

le mOnd

>hallo, habe mir ein 57i kit für meinen 206er 1,4l 55kw bestellt. möchte gerne wissen ob man dafür mittlerweile ein tüv-gutachten bekommt.

>für eure hilfe wäre ich dankbar. bilder vom auto kommen noch. meine digicam ist nur gerade im urlaub unterwegs.

>tommy

Antworten