'Spannendes' Thema. Bitte um Erfahrungsaustausch.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
3athlet*de

'Spannendes' Thema. Bitte um Erfahrungsaustausch.

Beitrag von 3athlet*de » Do 10.10.02 22:12

Bevor er auseinanderbricht...

...habe mir heute bei meinem 3-türigen Rallye die Karosse genauer angeschaut und kleine Spannungsrisse festgestellt, die in den Sicken vom Dach und oberhalb des Schwellers ab der B-Säule nach hinten laufen auftreten (siehe Skizze).

Versteckt sich hier ein unfachmänisch reparierter kapitaler Unfallschaden oder ist das 'normal'???

Danke vorab,

Torsten

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Ist völlig normal!!! (o.t)

Beitrag von Martin » Do 10.10.02 22:14

kein Text

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
oben normal... unten weniger...

Beitrag von obelix » Do 10.10.02 23:07

unten ist fett mit karosseriedichtmasse abgedichtet - das dürfte eigentlich ned reissen.

die oben über dem fenster sind normal. kriegst nur durch zuschweissen weg, aber das ist ne bewegungsstelle, die würde ich nicht unbedingt zuschweissen.

gruss

obelix

kris

ey, wenn du hast problema mit dem krassanare pigot, alla.....

Beitrag von kris » Do 10.10.02 23:42

....nimms du deine krassenere tussn-dreiern wieder, weissdu und steigsdu misch dem net auf den eier;-))))))

war doch gar net böse gemeint, dass es eben kein BMW ist, nur son paar abstriche wirst du als ex-weiss-blau-fahrer schon machen müssen, dafür brauchst du aber jetzt nur noch 80 ps und nen halben liter hubraum weniger, um genauso zu beschleunigen.

fahrsdu einfach. vieles gruss, mustafa

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206

gott sei dank kein bmw...

Beitrag von Asterix » Fr 11.10.02 12:15

...schon genug bmw gefahren - nie wieder!

greetz asterix

kris

so krass würde ich das nicht sehen....

Beitrag von kris » Fr 11.10.02 12:28

.....denn BMW hat schon auch was. ich würde aber nicht jeden BMW fahren, nen E 30 oder E 36 3er nur mit höherlegungsfahrwerk und den schmalsten reifen, wo gibt, weil das leider sonst so nen "ali und mohammed"-beigeschmack kriegt, den ich nicht haben muss. aber nen schönen alten 635 CSI, mit 3,5 liter und ZF-sportgetriebe würde ich schon fahren, wenn ich das geld hätte.

hab sogar noch einen, aber leider ist viel dran zu machen und teile und unterhalt sind schweineteuer, deswegen "wartet" er auf bessere zeiten nach dem studium;-))))

grüsse, kris

madmat
TÜV-Knutscher
Ich finde die 8er Reihe sehr nobel...

Beitrag von madmat » Fr 11.10.02 12:49

...wird leider nicht mehr gebaut.

Das war so der Calibra Ausreisser bei BMW, was ? ;)

Ist optisch das einzige Propellerauto das mir wirklich gefällt.

Leider sind die auch gebraucht, uralt und mit 300Tkm auf der Uhr immer noch schweineteuer :(

mfg

madmat

dersichabheute205rallyene

*LOL* (mt)

Beitrag von dersichabheute205rallyene » Fr 11.10.02 12:55

Hallo Mustafa!

Kansu spresche deutsche schprache alla? Hoff isch doch füa Disch!?

Schon klar, wollte ja nur wissen ob ich bei unvorsichtigen Gasgeben den Vorderwagen von hinteren Teil der Karosse abreissen kann...

<[8-}

Antworten