Hochtöner Einbau beim 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rene
ATU-Tuner

Hochtöner Einbau beim 106

Beitrag von Rene » Do 17.10.02 19:32

Ich habe mir vor kurzem einen 106 1.4 Bj. 97 gekauft. Ich würde jetzt gerne die maroden Boxen, die mein Vorgänger mir überlassen hat durch vernünftig klingende ersetzen - nur ist das mit der tiefen Position der Boxen so nicht möglich.

Daher hatte ich daran gedacht einen zusätzlichen seperaten Hochtöner auf dem Armaturenbrett zu befestigen... hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich die Kabel am besten verlegen kann ?

blue 106
Lenkradbeißer

re: Hochtöner Einbau beim 106

Beitrag von blue 106 » Do 17.10.02 19:39

also ich hab meine hochtöner im spiegeldreieick.

oder so:

http://www.carhifi-it.com/italiano/page ... eeter2.jpg

>Ich habe mir vor kurzem einen 106 1.4 Bj. 97 gekauft. Ich würde jetzt gerne die maroden Boxen, die mein Vorgänger mir überlassen hat durch vernünftig klingende ersetzen - nur ist das mit der tiefen Position der Boxen so nicht möglich.

>Daher hatte ich daran gedacht einen zusätzlichen seperaten Hochtöner auf dem Armaturenbrett zu befestigen... hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich die Kabel am besten verlegen kann ?

Rene
ATU-Tuner

Beitrag von Rene » Do 17.10.02 20:45

Ich nehme mal an mit Spiegeldreieck meinst du den vorderen Teil der Tür, wo aussen der Spiegel befestigt ist ... das Problem bei mir ist : ich habe eine mechanische Spiegelverstellung, d.h. das Dreieck ist nicht mehr frei.

Kannst du den Link, den du gepostet hast noch einmal überprüfen? Bei mir funktioniert der nicht.... thx!

>also ich hab meine hochtöner im spiegeldreieick.

>oder so:

>http://www.carhifi-it.com/italiano/page ... eeter2.jpg

>>Ich habe mir vor kurzem einen 106 1.4 Bj. 97 gekauft. Ich würde jetzt gerne die maroden Boxen, die mein Vorgänger mir überlassen hat durch vernünftig klingende ersetzen - nur ist das mit der tiefen Position der Boxen so nicht möglich.

>>Daher hatte ich daran gedacht einen zusätzlichen seperaten Hochtöner auf dem Armaturenbrett zu befestigen... hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich die Kabel am besten verlegen kann ?

dirk106
Lenkradbeißer

Beitrag von dirk106 » Do 17.10.02 21:45

Hi,

ich hab meine ganz oben an der A-Säule neben den Sonnenblenden. Dazu mußt de die Verkleidung der A-Säule abmachen. Den Kabel zu verlegen ist recht einfach.

Mfg Dirk

Antworten