Einladung an Alle Schweizer und aus der Gegend für den 14.Dez

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bire
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Beitrag von Bire » Fr 18.10.02 11:32

Hallo

Ich will euch alle Einladen zum gemeinsamen Essengehen am 14.Dez, ich hab letztes Jahr das gleiche Gemacht und es war ein lustiger Abend, ich denke da die Peugeot Gemeinde gewachsen ist, hoffe ich das diesmal noch mehr Leute kommen werden.

Ort ist Stein(CH)/Bad Säckingen(D) wir würden dann einfach in Stein parken und über die Holzbrücke gehen und in Deutschland speisen, man kann mit Fr bezahlen.

Das liegt zwischen Basel/Zürich Autobahnausfahrt Eiken.

Ich bitte euch sich per Email bei mir zu Anzumelden zwecks Platzreservierung.

Gruss

Marcel

bire@peugeot-freunde-ortenau.de

Bire
Handbremsen-Wender
Könnte das noch in den Terminplan aufgenommen werden bitte?

Beitrag von Bire » Fr 18.10.02 11:34

>Hallo

>Ich will euch alle Einladen zum gemeinsamen Essengehen am 14.Dez, ich hab letztes Jahr das gleiche Gemacht und es war ein lustiger Abend, ich denke da die Peugeot Gemeinde gewachsen ist, hoffe ich das diesmal noch mehr Leute kommen werden.

>Ort ist Stein(CH)/Bad Säckingen(D) wir würden dann einfach in Stein parken und über die Holzbrücke gehen und in Deutschland speisen, man kann mit Fr bezahlen.

>Das liegt zwischen Basel/Zürich Autobahnausfahrt Eiken.

>Ich bitte euch sich per Email bei mir zu Anzumelden zwecks Platzreservierung.

>Gruss

>Marcel

>bire@peugeot-freunde-ortenau.de

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Mo 21.10.02 19:24

>Hallo

>Ich will euch alle Einladen zum gemeinsamen Essengehen am 14.Dez, ich hab letztes Jahr das gleiche Gemacht und es war ein lustiger Abend, ich denke da die Peugeot Gemeinde gewachsen ist, hoffe ich das diesmal noch mehr Leute kommen werden.

>Ort ist Stein(CH)/Bad Säckingen(D) wir würden dann einfach in Stein parken und über die Holzbrücke gehen und in Deutschland speisen, man kann mit Fr bezahlen.

>Das liegt zwischen Basel/Zürich Autobahnausfahrt Eiken.

>Ich bitte euch sich per Email bei mir zu Anzumelden zwecks Platzreservierung.

>Gruss

>Marcel

>bire@peugeot-freunde-ortenau.de

damit es nicht ganz untergeht;-)

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Mi 06.11.02 23:05

Hallo

Ich will euch alle Einladen zum gemeinsamen Essengehen am 14.Dez, ich hab letztes Jahr das gleiche Gemacht und es war ein lustiger Abend, ich denke da die Peugeot Gemeinde gewachsen ist, hoffe ich das diesmal noch mehr Leute kommen werden.

Ort ist Stein(CH)/Bad Säckingen(D) wir würden dann einfach in Stein parken und über die Holzbrücke gehen und in Deutschland speisen, man kann mit Fr bezahlen.

Gruss

Marcel

So Keller ist gemietet, mir fehlen aber leider immer noch Anmeldungen von den Peugeotforum Schweizern;-) meldet euch!!!

fishbone
Handbremsen-Wender
@bire

Beitrag von fishbone » Mi 06.11.02 23:56

hi marcel

meine anmeldung hast du ja, oder? zumi kommt sicher auch, beim kay bin ich mir noch nicht sicher, besser gesagt, er ist sich noch nicht sicher ;o)

grüsse

Bire
Handbremsen-Wender
re: @bire

Beitrag von Bire » Do 07.11.02 07:09

du bist natürlich notiert, genauso wie Sandro Danbiel und Ronel, und noch ein paar mehr, sind halt mehr vom Peugeot-Scene Forum. also im moment hab ich so eine Liste von 20 Leuten.

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Di 19.11.02 17:02

Hallo

Gruss

Marcel

So Keller ist gemietet, mir fehlen aber leider immer noch Anmeldungen von den Peugeotforum Schweizern;-) meldet euch!!!

Antworten