Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boese
Beitrag
von boese » Di 22.10.02 17:47
sind nicht erlaubt ich weiß. Aber kann ich die einfach so einsetzen, oder schmoren mir die Kabel durch?
Gruss
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
- Land: Deutschland
-
von kneeb. » Di 22.10.02 18:03
die kabel sollten das aushalten können, aber machen das die schenwerfer mit? bei einem 605 sind uns schonmal diese bei 100watt abblendlicht fast geschmolzen...
>sind nicht erlaubt ich weiß. Aber kann ich die einfach so einsetzen, oder schmoren mir die Kabel durch?
>Gruss
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Di 22.10.02 18:49
die dinger werden schweine heiß. beim kumpel brannte schon nach 2 wochen die erste birne durch. die kabel werden (sollten) nicht durchschmoren, schließlich sind sie mit einer sicherung abgesichert. wenn der querschnitt der kabel nicht ausreichend ist, dann wirst du einen spannungsabfall kriegen. das heißt, bei belastung (licht ist an) werden an den birnen keine 14 volt ankommen, sondern weniger, und somit sind die versprochenen 100 watt dann doch futsch!
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Di 22.10.02 20:17
werd eigentlich nie angeblinkt weil die anderen geblendet werden. Ist bislang nur nem Kumpel von mir mit seinem 80er Audi passiert - da glaubte allerdings einer beim Abblendlicht es wär schon Fernlicht. Haben ihm dann mal dezent gezeigt wie unser Fernlicht wirklich aussieht
Warn übrigens so 100/80 Watt H4 bzw. sinds ja noch immer. In diesem Sinne - viel Licht und gute Fahrt
Roland
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 22.10.02 21:45
also beim 205 ist definitiv keine sicherung, zumindest wenn eine da ist ist die viel zu groß, mein gti hat damals nämlich das kabel durchgeschmort, wegen ne kurzen, lichtschalter ging dadurch kaputt..
mfg
phil