Hab ihn im Oktober 2001 - also vor ziemlich genau einem Jahr - gekauft. Geboren wurde das Auto im März 1995. Hätte ich gewusst, dass ich über 2000,- DM in einem Jahr reinbuttere, hätte ich die doppelte Versicherungsprämie für nen jüngeren Golf II locker in Kauf genommen.
Ach, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Auto von zahlreichen Beulen verziert ist? Parkrempler? Nichdoch. Runterfallende Tannenzapfen, Nachbars Tür vorm Supermarkt, kleine Steine auf der Autobahn - all das hinterlässt so seine Spuren. Bei meinem alten Golf mal nen Kratzer hier oder da, bei nem französischen Auto dagegen deutlich sichtbare Beulen. Über die Kosten fürs Ausbeulen darf man gar nicht nachdenken. Würde man das nämlich wirklich tun wollen, wäre man Stammkunde beim Karosseriebauer. Ich hoffe, neuere Franzosen haben eine etwas dickere Haut? Sonst allen Peugeot-, Citroen- und Renaultfahren mein aufrichtiges Beileid.
>Morgän
>Seit wann hast du den? Würde mich interessieren.
>Natürlich weiß ich dass man unsere beiden Autos kaum vergleichen kann. Ich fahre einen 205er, der ist schon 18 Jahre alt.
>Aber ich habe es jetzt geschafft in nicht mal einem Jahr etwas über 2.000 Euro ausschließlich (!) in Reparaturen zu investieren. So gesehen sind die 1.150 die du reingesteckt hast tatsächlich "Peanuts"... *g*
>Will dich jetzt nicht verarschen, nur aufzeigen dass es anderen ähnlich geht. Was mein nächstes Auto wird? Keine Ahnung, kann schon sein dass es was anderes als ein Peugeot sein wird. Aber erst mal brauche ich eh die Kohle dazu...
>mfg vulkanus