Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 27.10.02 00:14
Hallo,
hat hier jemand einen 405 der 2. Serie mit Sitzheizung und kann mir sagen, wo der Schalter für diese ist? Ich wollte mir eine nachrüsten und dafür das Originalkabel nutzen.
Gruss
Frank
-
STI405
- ATU-Tuner
Beitrag
von STI405 » So 27.10.02 01:03
>Hallo,
>hat hier jemand einen 405 der 2. Serie mit Sitzheizung und kann mir sagen, wo der Schalter für diese ist? Ich wollte mir eine nachrüsten und dafür das Originalkabel nutzen.
>Gruss
>Frank
Hallo Frank,
wenn dein Auto keine Sitzheizung hat, dann sind auch keine Originalkabel verlegt. Das bedeutet, dass du bei Nachrüstung alles selber legen musst. Den Weg der Originalkabel zu verwenden, ist auch sehr schwierig, da du Bodenteppich und Konsole entfernen müsstest.
MFG
HSTE
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 27.10.02 09:56
Hallo,
>wenn dein Auto keine Sitzheizung hat, dann sind auch keine Originalkabel verlegt. Das bedeutet, dass du bei Nachrüstung alles selber legen musst. Den Weg der Originalkabel zu verwenden, ist auch sehr schwierig, da du Bodenteppich und Konsole entfernen müsstest.
Bist du dir da sicher? Ich habe bei dem Auto die Erfahrung gemacht, dass schon einige Kabel vorverlegt sind, so z.B. die Lautsprecherkabel nach hinten und die Kabel für die Nebelscheinwerfer...und ich hatte die Hoffnung, dass die auch schon verlegt sind...
Gruss
Frank
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » So 27.10.02 12:12
...bei meinem 306 liegen schon die Kabel für el-FH hinten und Sitzheizung.
@Timon Sorry, 405 weiß ich nicht
Greetz
RR
>>Hallo,
>>hat hier jemand einen 405 der 2. Serie mit Sitzheizung und kann mir sagen, wo der Schalter für diese ist? Ich wollte mir eine nachrüsten und dafür das Originalkabel nutzen.
>>Gruss
>>Frank
>Hallo Frank,
>wenn dein Auto keine Sitzheizung hat, dann sind auch keine Originalkabel verlegt. Das bedeutet, dass du bei Nachrüstung alles selber legen musst. Den Weg der Originalkabel zu verwenden, ist auch sehr schwierig, da du Bodenteppich und Konsole entfernen müsstest.
>MFG
>HSTE
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 27.10.02 12:16
>...bei meinem 306 liegen schon die Kabel für el-FH hinten und Sitzheizung.
Soll ich dir sagen, wo der Stecker für die Sitzheizung ist? *fg*
>@Timon Sorry, 405 weiß ich nicht
Nobody is perfect...
Gruss
Frank
-
Sherwood16
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Sherwood16 » So 27.10.02 18:19
Hi,
die Schalter sitzen auf dem Mitteltunnel im Bereich der Handbremse (wo auch die Schalter für die hinteren Fensterheber sind). Ob Kabel vorverlegt sind musste nachschauen
Simon
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » So 27.10.02 19:03
>die Schalter sitzen auf dem Mitteltunnel im Bereich der Handbremse (wo auch die Schalter für die hinteren Fensterheber sind).
danke schön...
> Ob Kabel vorverlegt sind musste nachschauen
ja, jetzt weiss ich ja auch, wo ich anfangen muss, zu suchen...
Gruss
Frank