Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » So 27.10.02 13:17
hallo ihr ulm-fahrer...
nochmal zur erinnerung, heute nachmittag im cafe´tagblatt.
allerdings gibt es ne kleine änderung. es findet leider ohne mich statt.
einmal mehr hat mich der g.i. (grippale infekt) aus dem verkehr gezogen.
liege seit gestern nachmittag mit fieber und allem was man sich so dazu vorstellen kann zuhause rum und ärgere mich schwarz...
sieht nett aus, blass vom fieber und rot vom schwitzen, dazwischen die schwarzgeärgerten flecken...
ich wünsch euch viel spass! sagt nen gruss von mir und jutta an dieter und traugott. und natürlich an die netten mädels dort:-)))
niess... äh gruss
obelix
-
Silver206
- Benzinsparer
-
von Silver206 » So 27.10.02 13:23
ja, ja, typisch Kerl, kaum hat er ein wenig Schnupfen, schon liegt er brach darnieder...mist, nun hab ich wieder keine Gelegenheit, einen Blick in Dein vielbesagtes Buch zu werfen *gggrrr*
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und lass Dich schön von Deiner Frau pflegen!!!
Bis denne...Silver
-
Bire
- Handbremsen-Wender
-
von Bire » So 27.10.02 13:25
Müssen wir unseren Deal noch ein bisschen rausschieben;-) wollt dir noch antworten aber mein email funtzt irgendwie nicht.
Gute Besserung & Gruss
Marcel
-
benj106XSi
- Benzinsparer
Beitrag
von benj106XSi » So 27.10.02 13:25
na dann geh mal zum miracolix und lass dir nen zaubertrank geben!!!!
spass beiseite!!!gute besserung!!
benj
p.s. nette mädels ??wo???
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
Beitrag
von miraculix » So 27.10.02 14:40
...Ich häng hier auch rum und bekämpfe meinen Durchfall mit einem neuen(alten) Elixier...Dabei wird Getreide vergoren und dann gebrannt. Danach kommt das Destillat in ein großes Eichenfass( vornehmlich ein altes Sherry-Fass) und wird dann mindestens 8 Jahre gelagert. Dann kann mans trinken und nach etwa einem Liter merkt man auch nix mehr...Hat ein alter, weiser Schottischer Druide erfunden, er nannte es Whisky..........
Gute Besserung!
Miraculix
-
Micha205_CTI
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Micha205_CTI » So 27.10.02 14:54
Ich wünsch dir und allen anderen kranken (Nein. Nicht im doppelten Sinn.) gute Besserung und melde mich hiermit definitiv auch ab vom tagblatt...
hatte bis heute morgen noch die Hoffnung, kommen zu können, aber es wär kein Spass geworden!
Viele Grüsse
Micha
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 27.10.02 14:59
>Ich wünsch dir und allen anderen kranken <em>(Nein. Nicht im doppelten Sinn.)</em> gute Besserung ...
Schade, vielleicht hätt's bei mir was geholfen *g*
mfg vulkanus
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » So 27.10.02 21:55
trotzdem alles Gute zur Besserung, war gut einer Woche krank... jetzt nur noch der Husten, hält sich verdammt hartnäckig *husthust* Naja, war aber dennoch weg und zwar zu den Eltern meiner Freundin... naja, Hinfahrt im Windigem... Rückfahrt im Stürmischen... naja, nicht ganz geheuer wenn man durch die Wälder fahren muss...
Grüssle aus dem Schwabenländle und vom Ulmer Münster, Michael...