Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Mi 30.10.02 20:59
...z.B. von Osram...
Hallo,
hat jemand diese Dinger verbaut?? Lohnt sich das??
Das normale Abblendlicht ist nicht so prickelnd:-(
Gruß Martin
-
HolgerT
Beitrag
von HolgerT » Mi 30.10.02 22:33
Habe grad Philips VisionPlus (20 EUR im Paar) in meinen 307 Break eingebaut, Licht ist jetzt deutlich besser.
Allerdings wünsche ich mir immer noch etwas mehr Licht direkt vor dem Auto (auf den ersten 2m).
Nachteil von den Dingern ist noch die geringe Lebensdauer, bei mir als Wenigfahrer hoffe ich, dass sie 1 Jahr halten.
Holger
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 31.10.02 09:20
moin...
also ich habe da so Noname super weiß drinne , die haben auch etwas mehr Leuchtkraft
die Scheinwerfer sehen jetzt von vorne auch richtig weiß aus und nicht so
grünlich wie bei den Blue Laser oder dem ganzen Dreck
auf der Straße merkt man es auch extrem , gestern erst stand hier in der Nähe ein
neuer Passat mit Xenon neben mir , war absolut gleich hell ,bloß bei ihm wars
etwas weiter nach außen ausgeleuchtet und halt noch etwas mehr Weißlichtanteil *g*
so ein umrüsten auf solche Lampen kann ich nur empfehlen
ich habe mir auch schon überlegt auf Xenon umzurüsten (ohne Tüv) aber da jetzt
die grün weißen immer spitzer auf sowas werden lass ich das lieber
mfG,,,Aron
-
Günter
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Günter » Do 31.10.02 23:18
>Habe grad Philips VisionPlus (20 EUR im Paar) in meinen 307 Break eingebaut, Licht ist jetzt deutlich besser. Allerdings wünsche ich mir immer noch etwas mehr Licht direkt vor dem Auto (auf den ersten 2m).Nachteil von den Dingern ist noch die geringe Lebensdauer, bei mir als Wenigfahrer hoffe ich, dass sie 1 Jahr halten.
>Holger