Beitrag
von Red Runner » Di 19.11.02 00:36
Moin!
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, aber ich hab da eine deutlich andere Meinung. Warum? Ganz einfach, ich bin froh darüber, ein Auto zu fahren, dass nicht jeder hat. Und in Verbindung mit dem Tuning (und ich hab nicht viel gemacht, nur Fahrwerk, der Rest sind Serienteile) ist mein Auto schon jetzt ein absolutes Einzelstück! Ich habe hier vor der Tür wirklich "mein" Auto stehen.
Ich finde es auch klasse, dass man sich auf der Straße auch grüßt, wenn man einen anderen getunten Pug sieht, meinst Du das wäre noch so, wenn jeder 10. Pug getunt wäre?
Oder hoffst Du, dass Tuningteile billiger werden oder die Verfügbarkeit wächst? OK, das mag sein, aber möchtest Du wirklich Verhältnisse wie in F oder GB, wo mal eben 18" aufn 106 montiert wird, nur um aufzufallen? Ich jedenfalls kann darauf gut verzichten, ich genieße es zwar auch, wenn die Leute auf einem Treffen kurz vor meinem Auto stehen bleiben, das wars aber auch schon, ich bin mir hundertprozentig sicher, nie einen Pokal mitzunehmen, weil ich das Auto auch weiterhin für mich, und nicht für die Allgemeinheit aufbauen werde.
Unsere Treffen sind eh schon ganz schön groß geworden, mittlerweile werden teilweise mehr als 200 Autos auf einem Treffen gezählt. Ich möchte jedoch Exot bleiben, auffallen alleine dadurch, dass ich kein Allerweltsauto fahre. Das fing schon mit meinem 205GRD (ungetunt) an, wenn Sprüche wie "Du mit Deiner Franzosenkarre" oder auch deutlich herbere Sprüche kamen, hab ich nur lächeln können, denn ICH wusste, dass ich für weniger Geld 60 statt 45PS hatte, eine relativ gute Ausstattung und vieles mehr.
Nochmal zum Schluss: Das ist -meine- Meinung dazu, lass Dich dadurch bitte nicht entmutigen, aber nimm zur Kenntnis, dass nicht jeder eine große Tuningszene will.
Greetz
RR
>so leute ich hab da jetzt mal ein Anliegen!!!
>In Angesicht der Tatsache das der Konkurenzkampf der Tuningautos immer größer wird und die Franzosen also Peugeot Renault und Citroen dabei immer mehr in den Hintergrund gelangen, habe ich mir gedacht wir versuchen mit Hilfe von Sponsoren, also Tuningfirmen der Franzosen, ein Tuningblatt auf die Beine zu stellen woduirch die französische tuningszene mal ein wenig nach vorn gepuscht wird und attraktiver für das verrückte Tuningvolk in Deutschland wird.
>Lange Rede kurzer Sinn dieser Beitrag soll euch dazu anregen ein par Tipps und so weiter hier rein zu schreiben um dieses Projekt zu fördern. hoffe dass ihr alle derselben Ansicht seid wier ich und versuicht dieses Projekt zu voll enden