Motorwäsche beim 306er....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andi

Motorwäsche beim 306er....

Beitrag von Andi » Sa 23.11.02 13:49

Hi Leute,

ich hab vor bei meinem 306er Bj.´99 eine Motorwäsche zu machen und da stellt

sich mir die Frage ob ich da irgendwas unter Wasser setzte wenn ich das selber machen will oder ob das Problemlos geht. Ich will ja schließlich dann von der Tanke wieder wegkommen! Oder soll ich das lieber machen lassen?

Danke und Grüße aus Leipzig!

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: Motorwäsche beim 306er....

Beitrag von Martin » Sa 23.11.02 13:53

Hi,

also wenn Du es wirklich machen willst, dann mußt Du sämtliche Steckverbindungen im Motorraum öffnen und trocknen (Pressluft)!

Natürlich auch die Zündkerzenstecker und die Bohrungen in denen die Kerzen stecken.

Verbleibendess Wasser macht sich oft erst nach einigen Tagen durch Ruckeln bemerkbar:-)) Wasser sucht sich seinen Weg.

Gruß Martin

306cab.

re: Motorwäsche beim 306er....

Beitrag von 306cab. » Sa 23.11.02 17:05

lass bei der motorwäsche am besten den motor laufen sonst könnte es echt sein das du nicht mehr weg kommst !!

und dann fahr in danach mal richtig lang warm könnte auch sein das er erst mal 10 minuten ruckelt und nicht vernünftig läuft aber das legt sich in der regel recht schnell wieder !!

aber meine erfahrungen sind eher schlecht ich glaube ich würde es das nächste mal lieber machen lassen !!

mfg thilo

Antworten