Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Hilli_1
- ATU-Tuner
Beitrag
von Hilli_1 » Sa 23.11.02 15:28
Beim Beschleunigen macht er keinerlei Probleme, nur bei Geschwindigkeit halten, d.h. so z.B. bei 60 km/h im vierten durch die Ortschaft. Der Motor ruckelt dann leicht, sobald man aber Gas gibt, ist alles wieder normal. Was kann das sein?
MfG
-
Andi205
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Andi205 » Sa 23.11.02 15:57
>Beim Beschleunigen macht er keinerlei Probleme, nur bei Geschwindigkeit halten, d.h. so z.B. bei 60 km/h im vierten durch die Ortschaft. Der Motor ruckelt dann leicht, sobald man aber Gas gibt, ist alles wieder normal. Was kann das sein?
>MfG
Hi!!!
Bei meinem Rallye habe ich das selbe Problem. Mein Händler hat zu mir gesagt das es an der Einspritzanlage liegt. Da es ein ATM ist und das die Einspritzung nicht passt. Es kann aber auch sein das er irgendwo Falsche Luft zieht. Ich habe ein paar Dichtungen im Bereich der Ansaugung wechseln lassen und es wurde besser. Falls er bei dir auch so wie bei mir im Standgas rumspackt dann liegt das am Motor für die Drosselklappe. gruß Andi