Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » Mo 25.11.02 09:40
Moin !
Mein Montagsauto hat ja Leider Probleme über Probleme aber wenigstens bekommt man hier Teile :-)
Ich hab jetzt die Möglichkeit aus nem gecrashten 206GT Teile der Klimaanlage und der Lüftung zu bekommen . Die Sachen die ich brauche sind : von der Klima vorne das Duckventil , den lüftermotor am Kühler ,den Lüftungsmotor und den Scheibenwischermotor ....
Nun wollt ich fragen ob jemand von Euch weiss ob die Teile identisch vom 206GT zu meinem 306HDI sind ?!?
Danke für eure Antworten !!
Thorsten
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mo 25.11.02 10:36
hallo Thorsten,
ich kann dir da leider nicht helfen aber ich hätte selber ne frage wenn du einen kennst der seinen GT gehimmelt hat.... weißt du ob die Hinterachse noch ganz ist?? Die könnte ich nämlich gut gebrauchen!!!
Ich kenne selber einen der seinen GT kaputt gemacht hat ich erreich den aber nie auf dem Handy!!! Der Typ heißt nicht zufällig Ronny oder??
Gruß
Fabian
>Moin !
>Mein Montagsauto hat ja Leider Probleme über Probleme aber wenigstens bekommt man hier Teile :-)
>Ich hab jetzt die Möglichkeit aus nem gecrashten 206GT Teile der Klimaanlage und der Lüftung zu bekommen . Die Sachen die ich brauche sind : von der Klima vorne das Duckventil , den lüftermotor am Kühler ,den Lüftungsmotor und den Scheibenwischermotor ....
>Nun wollt ich fragen ob jemand von Euch weiss ob die Teile identisch vom 206GT zu meinem 306HDI sind ?!?
>Danke für eure Antworten !!
>Thorsten
-
tuvok
Beitrag
von tuvok » Mo 25.11.02 11:17
>
>hallo Thorsten,
>ich kann dir da leider nicht helfen aber ich hätte selber ne frage wenn du einen kennst der seinen GT gehimmelt hat.... weißt du ob die Hinterachse noch ganz ist?? Die könnte ich nämlich gut gebrauchen!!!
>Ich kenne selber einen der seinen GT kaputt gemacht hat ich erreich den aber nie auf dem Handy!!! Der Typ heißt nicht zufällig Ronny oder??
>Gruß
>Fabian
>
>>Moin !
>>Mein Montagsauto hat ja Leider Probleme über Probleme aber wenigstens bekommt man hier Teile :-)
>>Ich hab jetzt die Möglichkeit aus nem gecrashten 206GT Teile der Klimaanlage und der Lüftung zu bekommen . Die Sachen die ich brauche sind : von der Klima vorne das Duckventil , den lüftermotor am Kühler ,den Lüftungsmotor und den Scheibenwischermotor ....
>>Nun wollt ich fragen ob jemand von Euch weiss ob die Teile identisch vom 206GT zu meinem 306HDI sind ?!?
>>Danke für eure Antworten !!
>>Thorsten
Wegen der Hinterachse vom 206 GT mal bei mir melden,
kann ich weitervermitteln, kenn da auch jemanden, der
eine abgibt!!!
unter 01791202198 melden THX Tuvok
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Mo 25.11.02 11:26
Der hat das Teil in nen Graben und ein paarmal übers Dach...
Aber ich kann mal fragen ob dies überlebt hat..
Meld mich okay ?
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mo 25.11.02 12:12
kein Text
-
David25
Beitrag
von David25 » Mo 25.11.02 17:05
Hi,
is vielleicht von dem auto noch die Leder-/Alcantara (is doch im GT oder??) übrig??
sven-kuhn@t-online.de
>Mein Montagsauto hat ja Leider Probleme über Probleme aber wenigstens bekommt man hier Teile :-)
>Ich hab jetzt die Möglichkeit aus nem gecrashten 206GT Teile der Klimaanlage und der Lüftung zu bekommen . Die Sachen die ich brauche sind : von der Klima vorne das Duckventil , den lüftermotor am Kühler ,den Lüftungsmotor und den Scheibenwischermotor ....
>Nun wollt ich fragen ob jemand von Euch weiss ob die Teile identisch vom 206GT zu meinem 306HDI sind ?!?
>Danke für eure Antworten !!
>Thorsten
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Mo 25.11.02 18:20
die ist leider schon wech :-(
Ich hab da auch etwas spät geschaltet ...
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » Mo 25.11.02 18:29
Hi Fabian,
besagter Unglücksrabe hat die Hinterachse bereits abgegeben! Die rangiert demnächst in nem 206 Roland Garros!
Gruß
Daniel
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
Beitrag
von Stephan206 » Mo 25.11.02 21:23
Hallo,
ist zufällig der Stoßfänger vorne noch heil. Oder weiß sonst jemand wo ich den gebraucht bekommen könnte? Kann auch leicht defekt sein.
Danke
Stephan
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Di 26.11.02 08:35
war wenn ich mich richtig erinner sogar das erste was aufmal nicht mehr da war *lol* warum denn bloss...........
Woher du den bekommst weiss ich leider nich... die Teile sind heiss begehrt
Gruß
Thorsten