Beitrag
von Peter Biró » So 04.01.04 20:13
Hello, bitte hilf mir!
Ich möchte meinen Motor (Peugeot 205) verbessern. Ich suche einen guten, aber nicht so teuer (Peugeot 1,9 16 V oder Peugeot 309 GTI 16 oderPeugeot 405 MI16 oder Citroen BX GTI16) komplett Motor und Computer und Kabel und alles, was dazu gehört. Bitte empfehle mir nur gute und nicht so teuerer Motor, weil ich aus Ungarn fahre für den Motor.
Danke schön!
Ein Peugeotfun: Péter
Hi,
please help if you can. I am planning to upgrade my Peugeot 205, and I'm looking for an XU9J4 Mi16 engine, either from a Citroen BX GTI 16, a Peugeot 405 Mi16, or a Peugeot 309 GTI16. Engine should come complete with wiring loom, ECU, and Air Flow Meter. Please recommend one that is in good condition, but not too expensive, because I need to fetch it from Hungary, and the trip is unfortunately not cheap. If you know about such an engine for sale, please contact me.
Thank you in advance,
Peter
>
>ist aber auch net so schlimm!!!hab nur gedacht!! der typ der zu ihm kommt will mir nehmlich ne kommplette GT-Achse verkaufen und ich hab ja net so die Ahnung davon!!! wenn du das gewesen wärst hättest mal drüberschauen können und mir sagen können ob alles da ist was ich zum Umbau brauche ( handbremsseile, ABS sensor etc.) und ob die achse noch i.O. ist!!!
>Naja dann muss ich wohl risiko gehen und hoffen das er mich nicht bescheißt!!!
>gruß
>Fabian
>
>>...ich kenn aber jemanden, der wohnt nördlich von marburg und ist citroen BX sammler, hat 13, ja DREIZEHN!! (das halbe dorf), davon rumstehen, alle versionen bis hin zu 16v, einer in brillantem neuzustand und ohne kat mit 158 ps.
>>der verkauft auch ab und zu teile, vielleicht ists er? heisst dirk.
>>grüsse, kris