205 GRD1985 Behebung Rostschaden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer Hagel

205 GRD1985 Behebung Rostschaden

Beitrag von Rainer Hagel » Mo 02.12.02 12:01

Hallo, kann mir vielleicht jemand im Großraum Hamburg eine Möglichkeit nennen, wo ich einen Rostschaden im Bereich hinter den vorderen Scheinwerfern zu bezahlbaren Preisen beheben lassen könnte?

Guig205
Benzinsparer

re: 205 GRD1985 Behebung Rostschaden

Beitrag von Guig205 » Mo 02.12.02 12:35

Hallo,

um die Ecke vom Nedderfeld auf einem alten Bahngelände gibt es einen freien Peugeotschrauber, Freunde von mir waren immer dort.

Hab jetzt leider keine Telefonnummer parat, könnte sie aber heute noch in Erfahrung bringen.

Gruß Guig

Rainer Hagel

re: 205 GRD1985 Behebung Rostschaden

Beitrag von Rainer Hagel » Mi 04.12.02 14:22

Hallo Guig,

vielen Dank für Deinen schnellen Tipp. Ich kenne die Ecke Nederfeld nur wenig, es wäre daher sehr nett, Tel.Nr. oder Adresse zu erfahren, ich würde dort gerne einmal reinschauen

Gruß´Rainer

>Hallo,

>

>um die Ecke vom Nedderfeld auf einem alten Bahngelände gibt es einen freien Peugeotschrauber, Freunde von mir waren immer dort.

>Hab jetzt leider keine Telefonnummer parat, könnte sie aber heute noch in Erfahrung bringen.

>

>Gruß Guig

Antworten