Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Do 05.12.02 21:01
Moin moin!
Also ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich jetzt alle Mails bearbeitet habe!
Ich möchte allen für Ihre Geduld und auch für das Verständnis, dass die meisten von Euch für die Verzögerungen aufgebracht haben, danken.
Besonderer Dank soll an dieser Stelle noch an Timon aus dem Adminteam gehen, ohne seine Umstrukturierung der Galerie hätte ich das sicherlich nicht in diesem Zeitrahmen geschafft.
In der Galerie sind jetzt vermutlich noch eine Menge Fehler. Dies habe ich in Kauf genommen, da ich die Autos erstmal schnellstmöglich online bringen wollte. Wer also Fehler findet (egal ob allgemein oder zu seinem eigenen Auto), der darf mir gerne mailen, ich werde das dann schnellstmöglich korrigieren.
Sollten irgendwelche Mails "verlorengegangen" sein, so bitte ich Euch auch hier, mir einfach nochmal zu mailen. Selbstverständlich werde ich diese Mails dann bevorzugt behandeln.
Greetz
RR
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Fr 06.12.02 08:00
-
205rallye
- Strafzettelsammler
Beitrag
von 205rallye » Fr 06.12.02 12:51
>Moin moin!
>Also ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich jetzt alle Mails bearbeitet habe!
>Ich möchte allen für Ihre Geduld und auch für das Verständnis, dass die meisten von Euch für die Verzögerungen aufgebracht haben, danken.
>Besonderer Dank soll an dieser Stelle noch an Timon aus dem Adminteam gehen, ohne seine Umstrukturierung der Galerie hätte ich das sicherlich nicht in diesem Zeitrahmen geschafft.
>In der Galerie sind jetzt vermutlich noch eine Menge Fehler. Dies habe ich in Kauf genommen, da ich die Autos erstmal schnellstmöglich online bringen wollte. Wer also Fehler findet (egal ob allgemein oder zu seinem eigenen Auto), der darf mir gerne mailen, ich werde das dann schnellstmöglich korrigieren.
>Sollten irgendwelche Mails "verlorengegangen" sein, so bitte ich Euch auch hier, mir einfach nochmal zu mailen. Selbstverständlich werde ich diese Mails dann bevorzugt behandeln.
>Greetz
>RR