Beitrag
von Silver206 » Fr 06.12.02 21:56
>>>auch erstmal tach!!!
>>>ich finde die @ nerven ganz gewaltig, denn ich kenne hier einen haufen leute mit denen ich ständig zu tum hab, und ich kann das alles mit denen auch ausserhalb vom forum lösen, denn email und tel sind auch schon erfunden und wollen ab und zu benutzt werden.
>>>wenn einer ein problem hat schön und gut, aber wegen jeem sch... ein q hier rein???
>>>wird echt nervig weil dadurch das forum immermehr werbung enthält habt ihr da auchschonmal drüber nachgedacht???
>>>das ich nicht der einzige bin der so denkt hab ich in letzter zeit auch bemerkt und hoffe es melden sich noch einige auf diesen eintrag denen es genauso geht, aber wenn nicht dann scheint es vollkommen normal zu sein, und dann werde ich auch in zukunft mehr und mehr dazu übergehen
>>>jeden sch.... hier bekannt zu machen.
>>>denk mal drüber nach, wenn das alle mache ist hier
>>>bald kein beitrag mehr länger als 12 stunden drin bevor
>>>er im archiv landet.
>>>willst du das wirklich?????
>>>wenn ja dan kannst du das gerne haben, ich bin bereit!!!
>>>johannes
>>Hallo,
>>mich persönlich stören weder die @-postings noch mancher offtopic-Kram. Ich klick den Beitrag halt an und wenn er mich nicht interessiert, klick ich ihn halt wieder weg und gut ist. Das mit der Werbung hab ich nun leider überhaupt nicht verstanden, wie meintest Du das?
>>Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist Deine agressive Reaktion auf Luxman´s Posting. Kann man das nicht auch ein wenig freundlicher ausdrücken anstatt gleich verbal auf die Pauke zu hauen?
>>MfG...Silver
>finde die Kritik von Troubadix angebracht und kann mich dem nur anschließen. Ich habe zwar auch schon gemerkt das Kritik von gewissen Personen überhaupt nicht vertragen wird, aber das ist denen ihr Problem. Man muß nicht nur austeilen sondern auch einstecken können. Der Hinweis auf E-Mail ist schon richtig, wird aber wohl nicht verstanden, oder es ist zu umständlich sich dieser Einrichtung zu bedienen genau so wie mit dem Marktplatz. Vieles könnte man auch mit eigenem zutun erledigen (z.b. Preise erfragen) die man dann anschließend ins Forum stellen kann. Mehr Eigeninititive zeigen und nicht nach dem Motto laß mal andere sich bemühen. Es gäbe noch viel mehr anzumerken aber dann würde das den Rahmen sprengen, also laß ich es erst mal gut sein. MfG Günter
Hallo,
inwiefern dieser Beitrag agressiv war? Da fällt mir nur eins zu ein: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Das ist nicht ganz so negativ gemeint, wie es vermutlich rüberkommen wird, aber auch Deine Aussage zur Kritikfähigkeit einiger Personen hier im forum, spricht für mich Bände.
Der Ton macht die Musik und daher würde Eure ach so gut gemeinte Kritik sicherlich auf mehr Verständnis stossen, wenn diese in angebrachter Form dargestellt würde.
Bis denne...Silver