Beitrag
von Fabian » So 08.12.02 21:10
Ja, nur hat mir da niemand geantwortet (-: Waren wohl zu wenig Leute im Forum!
Der Händler hat es bereits gemacht, also die Fußmatten, jetzt passt es wieder.
Das mit dem komischen Leerlaufruckeln ist zwar nervig aber OK, gemessen daran, dass man sonst von dem Motor nichts hört. Also, danke nochmals, Fabian
>
>Hallo Fabian.
>Du hast dasselbe hier schonmal reingepostet stimmts?
>Leider haben hier den 307 noch nicht viel Leute und deshalb können Dir da nicht so viele Antworten schreiben wie zum beispiel wenns im nen 206 oder 205 oder 306 geht. Leider kann ich dazu auch nichts sagen, weil ich nen 206 hab.
>Aber wegen den Teppichen, das würde ich reklamieren lassen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Dem Auto wird in diversen Autotests und auch im Werbekatalog eine gute hochwertige Verarbeitung zugesagt, da sollte so was nicht vorkommen. Einfach zum Händler und das bemängeln, schließlich ist das ein Neufahrzeug und nicht gerade billig.
>Wegen dem Motor kann ich Dir leider nicht helfen, aber schreib mal Aron per Mail an, der hat den gleichen Motor und optimiert den gerade, der hat in Sachen 307 FAP wohl am meisten Ahnung hier.
>Ich hoffe, Du bekommst noch bessere Antworten
>Daniel
>>Hi! Mein Vater hat einen 5-Türigen 307 Hdi FAP 107 PS Platinum --> mit Klimaautomatik
>>Wenn man mit dem Auto, meinetwegen an der Ampel, bergauf steht, läuft das Auto irgendwie sehr unruhig. Auch wenn es nur ein Steigung von 1% ist, man merkt es sofort. Bergab ist davon nichts zu spüren. Wisst ihr vielleicht, woram das liegen könnte? Sollen wir einfach mal die Klimaautomatik abschalten?
>>Noch ein weiteres Problem nervt, vorne Rechts ist der Tür der Teppichboden zu kurz geschnitten, sie guckt raus. Als hätte man vergessen, sie festzutackern. Das gleiche ist im Kofferraum. Ist das ein altbekanntes Problem.
>>Ich bin für jede Antwort dankbar,
>>Fabian