Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Di 10.12.02 11:13
Moin!
Ich hab da mal ne Frage:
Weiß von Euch jemand, ob die JVC Autoradiofernbedienungen untereinanderkompatibel sind? Insebesondere interessiert mich, ob der Typ RM-RK31 mit dem Typ RK-RM22 austauschbar ist.
Thx & Greetz
RR
-
ab concept´s
Beitrag
von ab concept´s » Di 10.12.02 12:21
Hallo,
haben schon einmal Fernbedienungen von zwei Geräten getauscht - was auch ohne probleme funktioniert hat. Allerdings kann ich dir leider nicht die genauen typenbezeichnungen von diesen nennen.
...hoffe dir geholfen zu haben....
alex (a&b concept´s)
>Moin!
>Ich hab da mal ne Frage:
>Weiß von Euch jemand, ob die JVC Autoradiofernbedienungen untereinanderkompatibel sind? Insebesondere interessiert mich, ob der Typ RM-RK31 mit dem Typ RK-RM22 austauschbar ist.
>Thx & Greetz
>RR
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Di 10.12.02 16:40
Das ist ja zumindest schonmal ein Hinweis darauf, dass die nicht für jede einzelne FB neue Codes verwenden..
Greetz
RR
>Hallo,
>haben schon einmal Fernbedienungen von zwei Geräten getauscht - was auch ohne probleme funktioniert hat. Allerdings kann ich dir leider nicht die genauen typenbezeichnungen von diesen nennen.
>...hoffe dir geholfen zu haben....
>alex (a&b concept´s)
>
>>Moin!
>>Ich hab da mal ne Frage:
>>Weiß von Euch jemand, ob die JVC Autoradiofernbedienungen untereinanderkompatibel sind? Insebesondere interessiert mich, ob der Typ RM-RK31 mit dem Typ RK-RM22 austauschbar ist.
>>Thx & Greetz
>>RR
-
joern206
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von joern206 » Mi 11.12.02 23:51
Hey ich habe noch eine von kd 330 und eine von kd 99rb, soll ich mal testen ob beide am 99rb gehen?
Gruss Jörn