Also da ist bei allen Modellen (Serie2) das Steuergerät. Wird nicht gehen.
In den Aschenbecher (wenn du jetzt die "große" Ausführung mit Mittelkonsole meinst) wird es auch nicht passen, weil der Winkel dann genause ist, wie beim Originalen Schacht. Aber ne Frequenzweiche paßt da gut
Die Idee mit der Uhr und den Warnblinkern kannst auch vergessen, weil du da max. 10cm nach hinten hast, bevor die Lüftungsrohre anfangen. Wenn du die allerdings totlegst würde es passen. Mußt dir dann halt nur eine gescheite Blende bauen, daß das Ganze wieder ordentlich aussieht.
Wenn du jetzt aber den "kleinen" Aschenbecher hast, dann könnte es vielleicht was werden, da dieser ja dann recht waagerecht steht.
Viel Spaß dabei.
MfG
P.S. Mach nen paar Bilder (bitte!!!)
>Also beim GTI is da das Steuergerät, alles sehr knapp, müsstest mal aufschrauben, is schon alles ziemlich verbaut da, andere idee wär auch da wo normal die uhr ist und der Warnblinker usw, was dahinter ist, weiss ich aber wieder nicht, auf jedenfall ist es mit arbeit verbunden, also wen du ne blende machst den Radioschacht dann fast auf höhe der klappe macht, das Radio leicht anwinkelst sollte es meiner meinung nach gehen
>>Hi!
>>Deine Idee ist mir schon klar, es wird aber kaum gehen, der Heizung wegen. Ich dachte mir, den Aschenbecher rauszuschmeissen und da das Radio einzubauen, nur es wird dann viel zu tief.
>>Andere Idee: was ist eigentlich über dem Handschuhfach, rechts von der Heizungssteuerung? Da ein Radioschacht einsetzen, dazu ala' BMW leicht zum Fahrer hin geneigt, wäre wahrscheinlich am besten. Oder?!
>>Gruß
>>Franz