Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 16.12.02 20:35
hi
ich suche ne firma die fächerkrümmer baut (extraanfertigung) weiss da evtl. einer von euch bescheid hab bis jetzt noch nix gefunden
MFG
sven
-
kris
Beitrag
von kris » Mo 16.12.02 22:09
hallo,
da kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich hab ja noch nen matra und nen bekannten der auch so einen auf den XU 16v umgebaut hat/gerdae noch dabei ist...
nunja, in der kleinen mittelmotorlucke ist auch nicht soviel platz, daher hat er sich krümmer und ansaugbrücke als einzelstücke fertigen lassen.
die firma sitzt in karlsruhe und nimmt für einen prototypen + ein endprodukt wohl 1.8oo DM, also rund 9oo euro.
ich frag ihn mal nach der genauen adresse.
grüsse, kris
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mo 16.12.02 22:18
Danke das wär echt super mit der adresse
MFG
Sven
>hallo,
>da kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich hab ja noch nen matra und nen bekannten der auch so einen auf den XU 16v umgebaut hat/gerdae noch dabei ist...
>nunja, in der kleinen mittelmotorlucke ist auch nicht soviel platz, daher hat er sich krümmer und ansaugbrücke als einzelstücke fertigen lassen.
>die firma sitzt in karlsruhe und nimmt für einen prototypen + ein endprodukt wohl 1.8oo DM, also rund 9oo euro.
>ich frag ihn mal nach der genauen adresse.
>grüsse, kris
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Di 17.12.02 00:58
kann auch mal ein blick in den bereich instalation/geländerbau interssant sein, da finden sich bögen und rohre in den verschiedenen qualitäten.
in der streetfighter (der zeitschrift, nicht der händler) wurde mal einr für ein mopped (motorrad für nichteingeweihte) gebaut.
also zur not mal bei einem geländerbauer fragen :-)))
johannes
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 17.12.02 11:26
>hallo,
>da kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich hab ja noch nen matra und nen bekannten der auch so einen auf den XU 16v umgebaut hat/gerdae noch dabei ist...
>nunja, in der kleinen mittelmotorlucke ist auch nicht soviel platz, daher hat er sich krümmer und ansaugbrücke als einzelstücke fertigen lassen.
>die firma sitzt in karlsruhe und nimmt für einen prototypen + ein endprodukt wohl 1.8oo DM, also rund 9oo euro.
>ich frag ihn mal nach der genauen adresse.
>grüsse, kris
wie heisst denn die Firma?? würde mich interessieren, da ich aus Karlsruhe bin...
DAnke
gruss
tobias
-
kris
Beitrag
von kris » Mi 18.12.02 00:10
kein Text
-
SVEN406COUPE
- ATU-Tuner
Beitrag
von SVEN406COUPE » Mi 18.12.02 19:06
danke kris für die bemühungen das wäre echt super wenn du die adr bekommst schönen abend noch
MFG
Sven