sonderanfertigung von fächerkrümmern ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SVEN406COUPE
ATU-Tuner

sonderanfertigung von fächerkrümmern ???

Beitrag von SVEN406COUPE » Mo 16.12.02 20:35

hi

ich suche ne firma die fächerkrümmer baut (extraanfertigung) weiss da evtl. einer von euch bescheid hab bis jetzt noch nix gefunden

MFG

sven

kris

re: sonderanfertigung von fächerkrümmern

Beitrag von kris » Mo 16.12.02 22:09

hallo,

da kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich hab ja noch nen matra und nen bekannten der auch so einen auf den XU 16v umgebaut hat/gerdae noch dabei ist...

nunja, in der kleinen mittelmotorlucke ist auch nicht soviel platz, daher hat er sich krümmer und ansaugbrücke als einzelstücke fertigen lassen.

die firma sitzt in karlsruhe und nimmt für einen prototypen + ein endprodukt wohl 1.8oo DM, also rund 9oo euro.

ich frag ihn mal nach der genauen adresse.

grüsse, kris

SVEN406COUPE
ATU-Tuner

Beitrag von SVEN406COUPE » Mo 16.12.02 22:18

Danke das wär echt super mit der adresse

MFG

Sven

>hallo,

>da kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich hab ja noch nen matra und nen bekannten der auch so einen auf den XU 16v umgebaut hat/gerdae noch dabei ist...

>nunja, in der kleinen mittelmotorlucke ist auch nicht soviel platz, daher hat er sich krümmer und ansaugbrücke als einzelstücke fertigen lassen.

>die firma sitzt in karlsruhe und nimmt für einen prototypen + ein endprodukt wohl 1.8oo DM, also rund 9oo euro.

>ich frag ihn mal nach der genauen adresse.

>grüsse, kris

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

für selberbauer...

Beitrag von Troubadix » Di 17.12.02 00:58

kann auch mal ein blick in den bereich instalation/geländerbau interssant sein, da finden sich bögen und rohre in den verschiedenen qualitäten.

in der streetfighter (der zeitschrift, nicht der händler) wurde mal einr für ein mopped (motorrad für nichteingeweihte) gebaut.

also zur not mal bei einem geländerbauer fragen :-)))

johannes

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

Beitrag von le mOnd » Di 17.12.02 11:26

>hallo,

>da kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich hab ja noch nen matra und nen bekannten der auch so einen auf den XU 16v umgebaut hat/gerdae noch dabei ist...

>nunja, in der kleinen mittelmotorlucke ist auch nicht soviel platz, daher hat er sich krümmer und ansaugbrücke als einzelstücke fertigen lassen.

>die firma sitzt in karlsruhe und nimmt für einen prototypen + ein endprodukt wohl 1.8oo DM, also rund 9oo euro.

>ich frag ihn mal nach der genauen adresse.

>grüsse, kris

wie heisst denn die Firma?? würde mich interessieren, da ich aus Karlsruhe bin...

DAnke

gruss

tobias

SVEN406COUPE
ATU-Tuner

re: ich hab dem guten gemailt, ich denke er wird sich die tage bei mir melden...

Beitrag von SVEN406COUPE » Mi 18.12.02 19:06

danke kris für die bemühungen das wäre echt super wenn du die adr bekommst schönen abend noch

MFG

Sven

Antworten