Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Idlop
Beitrag
von Idlop » Di 17.12.02 17:20
Hallo,
hab da ein kleines Problem :
Habe Sparco Vollschalensitze und mein "Tuner" hat für diese keine Konsolen besorgen können, jetzt hat er sie jeweils mit 3 Schrauben an der Original Laufschiene fxiert und ich kann den Sitz nicht normal verstellen .....
Nun meine Frage :
Kennt einer von Euch nen Hersteller der solche Konsolen hat um den Sitz wieder vernünftig zu verstellen, damit auch mal meine Freundin fahren kann ohne den Ratschekasten im Auto zu haben ?
Bitte um Info
-
shaper01
Beitrag
von shaper01 » Mi 18.12.02 09:14
Frag doch einfach mal direkt bei sparco nach...
die werden fast zu 100% etwas haben und sonst gibt
es eine Universalkonsole mit passender Laufschiene.
>Hallo,
>hab da ein kleines Problem :
>Habe Sparco Vollschalensitze und mein "Tuner" hat für diese keine Konsolen besorgen können, jetzt hat er sie jeweils mit 3 Schrauben an der Original Laufschiene fxiert und ich kann den Sitz nicht normal verstellen .....
>Nun meine Frage :
>Kennt einer von Euch nen Hersteller der solche Konsolen hat um den Sitz wieder vernünftig zu verstellen, damit auch mal meine Freundin fahren kann ohne den Ratschekasten im Auto zu haben ?
>Bitte um Info