Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Mi 18.12.02 09:39
Aufregung um vermeintlich gestohlenen BMW
Ein verschwundener BMW hat heute Früh in Dietach (Bezirk Steyr-Land) für große Aufregung gesorgt. Das Fahrzeug löste eine internationale Fahndung der Exekutive aus. Kurze Zeit später löste sich jedoch alles wieder in Wohlgefallen auf.
Pkw am Morgen nicht mehr gefunden
Es war für den deutschen Geschäftsmann ein ordentlicher Schock, als er in den frühen Morgenstunden sein Hotel verließ und seinen 7er-BMW aufsperren wollte. Der Wagen war spurlos verschwunden, offenbar gestohlen worden. Per Notruf wurde die Gendarmerie verständigt, eine Fahndung eingeleitet, auch die Grenzstellen wurden alarmiert.
Schließlich fuhr eine Gendarmeriestreife zwecks Spurensuche noch einmal beim Hotel vor, in dem der deutsche Gast genächtigt hatte.
Auf falschem Parkplatz gesucht
Die Überraschung war groß, denn da stand plötzlich der stolze BMW. Allerdings nicht auf dem Parkplatz, auf dem sein Besitzer ihn gesucht hatte, sondern auf einer benachbarten Abstellfläche. Der Mann hat schlichtweg auf dem falschen Parkplatz gesucht.
Alles löste sich in Wohlgefallen auf - vor allem dem vermeintlich Bestohlenen fiel verständlicherweise ein Stein vom Herzen.
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von Micha106 » Mi 18.12.02 10:00
Am abend in der Hotelbar vielleicht 1-2 Bier oder Cocktails weniger dann klappts auch aufm Parkplatz! :-)
Aber kann uns wohl auch passieren. Hatte gestern Fahrrad vorm Haus abgestellt und als ich abends weg wollte wars auch weg. 8-/
naja ... ruhig, es stand nur einen Eingang weiter weil jemand Schnee kehren wollte :-)
puhh da guckt man aber auch so! kann den Mann deshalb bisl verstehen.
Habe aber nicht gleich den Katastrophenstab einberufen ud die Grenzen schließen lassen :-)))
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 18.12.02 18:10
hat nicht auch jemand aus dem forum seinen 205er auf irgendeiner autobahn raststätte "verlegt"? *grins*
wenn mir doch nur der name einfallen würde? *g*
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mi 18.12.02 18:12
>hat nicht auch jemand aus dem forum seinen 205er auf irgendeiner autobahn raststätte "verlegt"? *grins*
>wenn mir doch nur der name einfallen würde? *g*
Soll ich dir helfen? Ätna oder Vesuv oder so ähnlich... *fg*
Gruss
Frank
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Mi 18.12.02 18:27
das könnte sein. ich habe gehört er soll ASCHfahl geworden sein weil er sein LAVArotes (oder war es MAGMArot?) nicht mehr gefunden hat *g*