Lautsprecher hinten und Handbuch Pug (?schreibt man's so?) 309 Bj.'88

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Claudi309

Lautsprecher hinten und Handbuch Pug (?schreibt man's so?) 309 Bj.'88

Beitrag von Claudi309 » Fr 27.12.02 12:48

Beim durchblättern vom Handbuch ist mir aufgefallen, dass hinten garkeine Lautsprecher drin sind. Ins Handbuch gekuckt und da stand dann was von: 2 Schrauben lösen zum Holm-Verkleidung abnehmen oder so. Nach 8 Schrauben iss mir aufgefallen, dass da nix is ausser nem Loch. Da hab ich gedacht, 'n Loch haste selber und hab's wieder zugeschraubt. Will nich schon wieder Geld reinstecken. Hab erst vor 'ner Woche 'n neues Radio reinbauen lassen. Das Monocor oder so ähnlich war schon für's Museum zu alt..... Hat einer 'n Tip, wie und wo ich Kabel für die Lautsprecher langlegen kann, ohne das man was sieht??????????????

Der Fachmann hat mir für den alten Stecker 'n Adapter gebaut, also Peugeot->DIN, da an dem Pug(?)-Stecker schon der Stecker für's alte Radio dran war.....

Hoffe, ich hab nicht zuviel geschrieben...

MFG und Dank im Voraus:

Claudi309

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
re: Lautsprecher hinten und Handbuch Pug (?schreibt man's so?) 309 Bj.'88

Beitrag von RallyePower » Fr 27.12.02 12:52

Zieh die kabelvom Einbauschacht unterm Armaturenbrett durch und leg sie unterm Tepich an der Türdichtung entlang nach hinten , so hab ichs beim 205 gemacht

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Lautsprecher hinten und Handbuch Pug (?schreibt man's so?) 309 Bj.'88

Beitrag von pongi » Fr 27.12.02 13:06

Die Werkslautsprecher liegen hinter der plastikverkleideung der c-säule. normalerweise sind da schon kabel drin. wenn nicht leg das kabel unter der ablage unter dem lenkrad nach links, dann hebel die plastikleiste an der türdichtung etwas hoch. schieb das kabel drunter. so kommst du bis nach hinten zur rückbank. wenn du die hochklappst, dann siehst du schon wie du hoch zu den lautsprechern kommst. hört sich schwerer an als es ist.

Viel spaß beim basteln

Matthias

Antworten