Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Sa 28.12.02 20:11
Moin Leute!
So der 1,9er 16V Block ist jetzt in meinem 205er eingebaut... Verkabelung ist auch schon fast fertig.
Habe vorhin testweise mal den Kühler rangehalen. Da ist extrem wenig Platz. Es meinte mal jemand man muss den Kühler n cm weiter nach vorne setzen. Kann mir jemand sagen wir das gemeint ist ? Dann verrutscht ja auch der Kühlergrill nach vorne, das geht ja nich. Oder muss der kühler nur weiter an die Ventilatoren rangebracht werden?
Nochwas: Der 2 Polige Stecker neben dem Öltemp/ Wassertemp Tauscher (der wassergekühlte Ölkühler), für was ist dieser?
beste grüße
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
-
von Jogy » Sa 28.12.02 20:14
Hi,
soweit wie ich das bei nem bekannten mitbekommen habe muss der Kühler schräg rein, also wenn du neber dem Auto stehst so: /! Also wie der Strich

! Oder du schaust das du irgendwo ne Gutmann Ansaugbrücke bekommst. Vor einiger Zeit gab es mal eine bei Ebay!
MFG jogy
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » So 29.12.02 03:15
kein Text