Sportspiegel für 206! Welche passen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hallo

Sportspiegel für 206! Welche passen?

Beitrag von Hallo » Di 31.12.02 01:29

Hallo,

wollte mir demnächst einen Satz Sportspiegel (sowas im M-Look) zulegen. Da ich schon einige gesehen habe, wo die Adapterplatten kein bisschen passten, wollte ich mal nachfragen, welche firma relativ passgenau baut? Ich glaub mattig fällt da schonmal weg, weil von denen ja nichts passt oder? :) Sollten aber ne ABE haben und in Carbon-Optik lieferbar sein.

und dann stellt sich für mich noch die frage, ob man überhaupt elektrisch verstellbar nehmen sollte? ich fahre das auto eh nur selber, da reicht es doch, wenn man sie einmal manuell einstellt und dann fertig. weil die elktrischen kosten ja gleich das doppelte...

achso. wenn sie "manuell verstellbar" sind, heißt das, dass man nen hebel nach innen hat oder muss man sie am glas verstellen?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg

ps: wie hieß der onlineshop (url), der gerade erst aufgemacht hat (hatten viele sachen für peugeot, z.b. überrollbügel usw)

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
re: Sportspiegel für 206! Welche passen?

Beitrag von 306Cab » Di 31.12.02 02:41

>wie hieß der onlineshop (url), der gerade erst aufgemacht hat (hatten viele sachen für peugeot, z.b. überrollbügel usw)

Ich glaube du meinst TDW-Tuning:

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Sportspiegel für 206! Welche passen?

Beitrag von pongi » Di 31.12.02 14:31

Hi. ich hatte spiegel von supersport. bin damit zufrieden gewesen. bis zu dem zeitpunkt als mir ein depp im parkhaus die spiegel aus der halterung gerissen hat beim vorbeigehen und es mir das gewinde von der adapterplatte zerstört hat. ich würde keine elektrospiegel holen. ich hab den spiegel auf der fahrerseite für mich zum fahrer eingestellt und den auf der beifahrerseite so eingestellt das ich das hinterrad sehen kann, beim einpark hilft das. hab schon oft autos mit elektro spiegeln gefahren und da stell ich sie auch nur einmal ein. für mich ist das geld verschwendung.

Matthias

Antworten