Tachofolie 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jessi
Radarfallenwinker

Tachofolie 206

Beitrag von Jessi » Sa 04.01.03 18:40

Hallo Zusammen!

Ich besitze von meinem Peugeot 206 Filou eine silbergraue Tachofolie und möchte aber gerne eine schwarze haben!

Wer von euch sucht eine silbergraue und möchte gerne tauschen?

Gruß, Jessica

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: Tachofolie 206

Beitrag von le mOnd » Sa 04.01.03 20:20

Hi

Ich hab mir nen Silbertacho eingebaut, hab also die normale Folie übrig.. Aber ich bin für 2 Monate in Frankreich, kann nicht drauf zugreifen.. hättst schon haben können.

Also wenns woanders nicht klappt melde Dich in ner Weile nochmal bei mir ok?

Grüße

le mOnd

>Hallo Zusammen!

>Ich besitze von meinem Peugeot 206 Filou eine silbergraue Tachofolie und möchte aber gerne eine schwarze haben!

>Wer von euch sucht eine silbergraue und möchte gerne tauschen?

>Gruß, Jessica

Moab206
Radarfallenwinker

re: Tachofolie 206

Beitrag von Moab206 » Sa 04.01.03 22:39

>Hallo Zusammen!

>Ich besitze von meinem Peugeot 206 Filou eine silbergraue Tachofolie und möchte aber gerne eine schwarze haben!

>Wer von euch sucht eine silbergraue und möchte gerne tauschen?

>Gruß, Jessica

Hallo,

hört sich echt gut an. Ich hätte da schon Interesse dran, habe aber gar keine Ahnung, ob ich bei mir eine originale Schwarze Folie drin habe oder sonst was. Kennst Du Dich damit aus????

Was willst Du denn für die Silbergraue Folie haben, wenn wir nicht tauschen könnten???? Hat Deine Folie eine Öltemperaturanzeige unter dem Drehzahlmesser( glaube ich)??????, ich habe nämlich keine!!!

Danke für die Info

Jörg

Antworten